Catrice Liquid Liner, Farbe: 01 Dating Joe Black

Schwarzer Eyeliner mit praktischer Filzspitze und langen Halt. So wird das Auftragen zum Kinderspiel. Mein absoluter Favorit.

Der LIQUID LINER in der Farbe 010 Dating Joe Black von catrice cosmetics ist ein schwarzer Eyeliner mit einer dünnen Filzspitze.

Für den perfekten Lidstrich braucht man meistens eine ruhige Hand und viel Übung, mit diesen Eyeliner hingegen geht das Auftragen ziemlich einfach. Die Filzspitze verrutscht beim Auftragen nicht, wie es oft mit einen Pinsel der Fall ist. Zudem liegt der Stift sehr gut in der Hand, wodurch mir ein gerader und dünner Strich gelingt, wer es etwas dicker will, muss einfach nur weiter oben ansetzten und durch ziehen. Die Eyelinerfarbe ist sehr schwarz und ziemlich flüssig (Auf Foto zwei zusehen. Dort wirkt der Strich ziemlich dick und verwackelt, auf dem Augenlid wird das glücklicherweise deutlich besser) und bei täglichen Gebrauch, dauert es bei mir ca. zwei Monate bis sie leer wird.

Dies ist meiner Ansicht vollkommen angebracht für einen Eyeliner der zwischen 4 und 5 Euro kostet. Nach dem Auftragen des Eyeliners sollte man ca. 1 Minute warten. Solange braucht er nähmlich bis er trocken ist. Blinzeln kann man während dieser Zeit trotzdem. 😀 Bei mir bleibt der Eyelinerstrich lange erhalten und bröselt nicht ab oder verliert an Farbe. Wie lange er aber genau hält, kann ich nicht sagen. 24 Stunden sind es auf jeden Fall. (Das war die längste Zeit, wo ich ihn drauf hatte.)

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Catrice Liquid Liner, Farbe: 01 Dating Joe Black”

1. zozanyy

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber jedes Mal wenn ich diesen Eyeliner ausprobiere, kann ich mich 2-3 Tage danach um meine Augen herum nicht mehr schminken, weil alles so gereizt ist und brennt. An sich ist er ziemlich gut aber komischerweise vertrage ich ihn nicht, was sehr schade ist. Die Pigmentierung finde ich super!