Catrice Liquid Liner, Farbe: 01 Dating Joe Black

Ein sehr guter Flüssigeyeliner, der sich meiner Meinung nach einfach und präzise auftragen lässt und wo das Ergebnis überzeugen kann.

Das andere Produkt, was ich diesmal getestet habe, war der Liquid Liner aus dem neuen Catrice Sortiment in der Farbe „01 Dating Joe Black“. Dabei handelt es sich um ein ganz gewöhnliches, aber trotzdem intensives, schwarz.

Der Flüssigeyeliner ist in stiftform verpackt, weswegen ich eigentlich immer angenommen hatte, dass es sich hierbei um einen Kajalstift oder ähnliches handelt, da ich es von Flüssigeyelinern gewohnt bin, dass sich die Flüssigkeit an sich in einer etwas breiteren Töpfchen befindet. Der Pinsel selbst hängt an dem sehr langen Deckel.
Enthalten sind 1,7ml.

Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand und durch die Filzspitze lässt sich der Lidstrich besonders einfach und präzise auftragen. Es lassen sich durch ihn sehr feine aber auch etwas dickere Linien ziehen.
Vor dem Auftrag sollte man die Spitze aber unbedingt noch kurz am Rand abstreifen, weil sehr Produkt an ihm dranhängt.

Das Ergebnis ist sehr ansprechend. Der Lidstrich ist deckend und besonders farbintensiv und entspricht auf jeden Fall der äußerlich sichtbaren Farbe. Die Formel benötigt nur kurze Zeit um vollständig zu trocknen, danach ist sie wischfest und hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verblassen.

Entfernen lässt sich der Lidstrich anschließend ohne Mühe mit einem Wattepad und etwas Augen Make-Up Entferner.

Ich bin absolut überzeugt von dem Liquid Eyeliner von Catrice. Die Handhabung ist sehr einfach und auch ungeübte sollten es damit schaffen einen schönen und sauberen Lidstrich zu ziehen. Ich kann ihn somit ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest