Catrice Liquid Liner, Farbe: Nr. 040 go, get bronzed

Dieser Eyeliner ist für mich einfach nur perfekt - eine tolle Farbe, ein einfaches Handling, eine schnelle Trocknungszeit und eine super Haltbarkeit. Was will frau mehr? ;-)

Heute möchte ich Euch den Eyeliner Nr. 040 go, get bronzed einmal genauer vorstellen. Er ist aus dem neuen Catrice-Sortiment, enthalten sind 1,7 ml. Er kostet 3,49 EUR.

* Herstellerversprechen *

„Für perfekt akzentuierte Augen: Die spezielle Textur und die innovative feine Filzspitze garantieren im Handumdrehen noch präzisere effektvolle Lidstriche.“
Quelle: www.catrice.eu

* Mein Eindruck *

Tja, was soll ich sagen…? I love it! Wirklich. Warum? Er ist einfach nur toll. Er lässt sich einfach auf- & zuschrauben, er liegt optimal in der Hand und ich kann ganz einfach einen Lidstrich damit ziehen. Man kann ganz feine Linien oder auch etwas dickere Linien damit zeichnen. Er braucht nur ein paar Sekunden um zu trocknen.

Die Farbe ist für mich perfekt, weil sie nicht zu dunkel ist. Es sind feine Schimmerpartikel enthalten. Er hält und hält den ganzen Tag, verwischt nicht und verliert auch nicht an Farbe. Er lässt sich abends ganz einfach entfernen (mit einem entsprechenden AMU-Entferner). Ich benutze ihn im Moment mehrmals die Woche und kann ihn Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es gibt ihn übrigens auch noch in folgenden Farben: Grau, Gold, Schwarz. Davon ist auch eine wasserfeste Variante erhältlich.

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 1975 mal gelesen.

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Catrice Liquid Liner, Farbe: Nr. 040 go, get bronzed”

1. puppenkoenigin

Ich bin auch total begeistert von diesem Eyeliner – er lässt sich so super auftragen!
    Den Silbernen besitz ich auch – genauso klasse.