Catrice Rocking Royals Velvet Black Liner (LE)

Ich finde den Eyeliner sowohl optisch als auch qualitativ gut und kann ihn euch nur empfehlen. Die Farbe ist sehr hübsch und zusammen mit einer guten Deckkraft nur schwer zu finden.

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute den Velvet Black Liner aus der Rocking Royals LE von Catrice vorstellen. Er ist nur in der Farbe C01 Velvet Black erhältlich.

Preis: 2,95€ | 2,5 ml

Ihr findet ihn in einer hübschen schmal zulaufenden Verpackung. Das Gold sieht zusammen mit dem Schwarz sehr edel aus und richtig königlich…

Der Eyeliner ist nur in der Farbe C01 Velvet Black erhältlich – ein mattes Schwarz. Mir gefällt die Farbe richtig gut, da sie keinen Glitzer, Schimmer oder sonstwas enthält.
Die Deckkraft ist sehr gut und der Liner ist auch wirklich tiefschwarz.

Der Auftrag ist relativ einfach. Allerdings muss ich mich im Umgang mit Flüssigeyeliner noch etwas üben. Die Spitze läuft schön spitz zu und nimmt nicht zu viel Produkt auf, wodurch ein präziser Auftrag möglich ist.

Das Hautgefühl ist natürlich zunächst etwas feucht, aber sobald der Lidstrich trocken ist, fühlt es sich gut an.

Die Haftfestigkeit würde ich als wisch-, aber nicht wasserfest bezeichnen, was das Entfernen sehr einfach macht und die Augen schont.

Fazit:
Ich finde den Eyeliner sowohl optisch, als auch qualitativ gut und kann ihn euch nur empfehlen. Die Farbe ist sehr hübsch und zusammen mit einer guten Deckkraft nur schwer zu finden.

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 2062 mal gelesen.

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest