Catrice Velvet Matt Smokey Eyes Pencil, Farbe: 020 Avokhaki

Ich finde es eine tolle Kombination und kann den Stift empfehlen.

Herstellerinfos:
„Rauchige und geheimnisvolle Smokey Eyes üben eine ganz besondere Anziehungskraft aus. Die Velvet Matt Smokey Eyes Pencils mit semi-mattem Finish ermöglichen unterschiedlichste Styles. Die geschmeidige Textur einfach auf das Lid auftragen und mit dem integrierten Pinsel rauchig verblenden.“

Der Stift hat eine schöne weiche Konsistenz, sodass die Mine gut auf dem Lid gleitet. Der Pinsel ist zum Verblenden wirklich gut geeignet und das Anspitzen geht auch sehr gut. Den Stift gibt es auch noch in schwarz und blau.

Preis & Verpackung:
Den Preis finde ich wirklich super, denn er kostet nur 2,49 Euro und ist in jeder Drogerie erhätllich. Das Produkt ist 1,5 Jahre nach Anbruch haltbar und ich finde das Design nett und die Verpackung praktisch.

Farbe:
Bei dem Namen „Avokhaki“ hätte ich mit einem intensiven grün gerechnet, bekommen habe ich ein ziemlich dunkles grün mit schönem Schimmer, was mir jedoch auch gut gefällt. Die Farbe kann man, wie versprochen gut für Smokeyeyes verwenden, aber auch gut im Alltag tragen.

Effekt:
Ich habe das Produkt super vertragen, auch mit Kontaktlinsen. Das Abschminken geht gut und die Haftfesigkeit ist mit Base wirklich super. Es rutscht nichts in die Lidfalte und er ist super als Eyeliner und auch als Lidschatten tragbar. Ich persönlich trage ihn meistens als Eyeliner, da hält er auch einen ganzen Arbeitstag gut durch. Besonders schön finde ich den leichten Schimmer und dass die Mine so eine tolle Konsistenz hat. Wischfest ist das Produkt nicht wirklich, da man es ja auch mit dem Pinsel verblenden soll.

Inhaltsstoffe:
Leider sind Weichmacher, Paraffinöl und Kieselsäure enthalten.

Catrice Velvet Matt Smokey Eyes Pencil, Farbe: 020 Avokhaki

Fazit:
Ich kann euch diesen Stift empfehlen, da man ihn in vielen Bereichen anwenden kann und die Farbe einzigartig ist. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich bin begeistert! Kaufempehlung!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest
XXXXOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Catrice Velvet Matt Smokey Eyes Pencil, Farbe: 020 Avokhaki”

1. diamondsarentforever

ooooh, tolle bettwäsche / kissen !! 🙂