essence eyeliner pen, Farbe: Schwarz

Ein sehr farbintensiver und langhaltender Eyeliner. Für mich als Anfänger war er perfekt.

Produkt: eyeliner pen von essence „extra longlasting“
Farbe: Schwarz

Produktinfos:
Ich habe den Eyeliner bei DM für ca. 2,45 Euro gekauft und er enthält 1 ml. Nach erstmaliger Anwendung ist der Eyeliner noch 6 Monate haltbar.

Der Eyeliner Pen ist komplett schwarz und hat auf der „Vorderseite“ das essence- und Produkt-Logo in Grau aufgedruckt. Auf der „Rückseite“ sind die Produktinfos und das Versprechen aufgedruckt.
Das Versprechen lautet:
– „für einen präzisen Lidstrich
– farbintensiv und extra langhaftend
– wischfest“

Produkt:
Die Spitze ist anfangs noch sehr spitz, jedoch nutzt sie sich doch schnell ab und franzt aus. Das ändert am Lidstrich nicht besonders viel, manchmal wird er dadurch etwas unsauber, aber das korrigiere ich immer mit einem Wattestäbchen und dann sieht er wieder gerade aus.

Lidstrich:
Der Lidstrich kann dick und auch sehr dünn und präzise aufgetragen werden (ist mir auf dem Foto leider nicht so gut gelungen ^^). Nach dem Auftrag hat man einen tiefschwarzen Lidstrich, der auch nach einem ganzen Tag noch dieselbe Farbintensität und Form wie am Anfang hat. Obwohl man Korrekturen leicht wieder entfernen kann, ist der Eyeliner sehr wischfest.

Aufbewahrung:
Nach einigen Wochen nimmt die Farbintensität ab, das liegt denke ich daran, dass keine Farbe mehr an die Spitze kommt. Dann muss man den Eyeliner einfach auf dem Kopf stehend oder anlehnend aufbewahren.

Fazit:
Ich habe den Eyeliner gekauft, weil ich noch keine Erfahrungen mit Eyeliner hatte und ich habe den Auftrag mit ihm sehr schnell und auch gut gelernt. Das Produkt überzeugt mich vollkommen und ich werde ihn mir auch nachkaufen. Von meiner Seite aus eine eindeutige Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

3 Antworten zu “essence eyeliner pen, Farbe: Schwarz”

1. Elodya

Also, ich muss sagen, ich bin nicht so begesitert davon…. lässt sich zwar super auftragen, aber mittags ist meistens gar nichts mehr von dem Eyeliner zu sehen…
    und über Lidschatten lässt er sich auch kaum auftragen…
    Ich schwör da eher auf den Liquid Eyeliner^^

2. angilicous

wirklich? vielleicht hast du ja ein montagsprodukt erwischt?
    mein eyeliner liegt auch mal mehrere wochen unbenutzt rum und ist danach immernoch super langanhaltend
    also ich komme mit liquid eyeliner nicht klar 😀

3. Susimaus

Ich muss sagen ich komme auch mit den eyeliner-stiften besser klar als mit liquid,finde den eyeliner pen auch super,bis auf die farbe könnte etwas schwarzer sein,wenn ich ihn auftrage ist er zwar schwarz aber es verblasst rellativ schnell find ich.