essence eyeliner pen waterproof, Farbe: 01 deep black

Dies ist ein toller Eyeliner der präzise Linien zieht, super Farbe abgibt und dazu noch unschlagbar günstig ist. Ich kann das Produkt ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

essence eyeliner pen waterproof, Farbe: 01 deep black

Heute stelle ich euch den essence eyeliner pen waterproof in der Farbe schwarz vor.

Das Produkt ist in schwarz und blau gehalten. Der Deckel sitzt fest auf dem Stift sodass das Produkt nicht so schnell austrocknen kann.
Der Stift liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leicht und angenehm zu händeln.

Produkt:
Der Eyeliner pen hat eine feine Filzstiftspitze, diese ermöglicht einen präzisen Lidstrich für feine aber auch breitere Linien. Das Produkt ist wisch und (bedingt) wasserfest.
Beim Auftrag habe ich keinerlei Probleme, die Farbe trocknet relativ schnell an und somit besteht keine Gefahr den frisch gezogenen Lidstrich wieder zu verwischen.
Die Farbabgabe ist sehr gut und ist tiefschwarz.
Ich benutze dieses Produkt bereits seit einigen Wochen und die Farbe ist immer noch super satt und zeigt noch keine Anzeichen von Austrocknung.

Haftfestigkeit:
Ich bin mega begeistert! Die Farbe hält wirklich den ganzen Tag auf dem Lid. Selbst nach dem Sport sitzt noch alles dort, wo es sein soll.
Das Tragebild habe ich nach 12 Stunden aufgenommen und es sieht noch exakt so aus wie am Morgen.

Preis:
Der Eyeliner pen hat 2,79 € gekostet und ist für diesen Preis wirklich unschlagbar!

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest