essence eyeliner pen waterproof, Farbe: 01 deep black

Der eyeliner pen von essence malt super fein und ermöglicht eine gerade Linie.

essence eyeliner pen waterproof, Farbe: 01 deep black - Stift

Ich habe den eyeliner pen bei dm gekauft. Für 1 ml zahlt man dort 2,75 €.

„Dank der Filzstiftspitze des wisch- und wasserfesten essence eyeliner pen waterproof 01 gelingen Lidstriche besonders präzise – für exakte Linien in tiefem schwarz.“

„INGREDIENTS: AQUA (WATER), STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ALCOHOL DENAT., METHYLPROPANEDIOL, CETEARETH-25, SODIUM CARBONATE, SORBITOL, LACTOBACILLUS FERMENT, PANTHENOL, GELLAN GUM, XYLITYLGLUCOSIDE, SIMETHICONE, ISOPROPYL ALCOHOL, ANHYDROXYLITOL, XYLITOL, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, CI 77266 (BLACK 2) (NANO).“

essence eyeliner pen waterproof, Farbe: 01 deep black - Stiftspitze

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Ich male mir super gerne einen Lidstrich und hasse es, wenn er zu dick, ausgefranst oder lückenhaft ist.

Mit dem eyeliner pen von essence passiert das definitiv nicht.

Der lange dünne Stift liegt sehr gut in der Hand. Unter der Abziehkappe befindet sich die feine filzstiftähnliche Spitze. Die ist vorne so dünn, dass man die schwarze Farbe sehr schmal auftragen kann. Wenn man den Strich etwas dicker haben will, kann man entweder fester aufdrücken oder mehrfach drüber streichen.

essence eyeliner pen waterproof, Farbe: 01 deep black - Swatch

Es kommt genug Farbe heraus, sodass keine Lücken entstehen oder ein Farbverlauf von hell nach dunkel entsteht. Zudem ist die tiefschwarze Farbe unmittelbar nach demAauftragen trocken, sodass sie nicht oben am Lid hängen bleiben kann.

Da der eyeliner wasserfest ist, verschmiert nichts. Selbst wenn man mal das Auge reibt, hält die Farbe und sieht genau so aus wie beim Auftrag. Auch Regen kann ihr nichts anhaben. Trotzdem lässt sich die Schminke mit einem einfachen Abschminktuch sehr leicht entfernen, ohne Farbrückstände auf der Haut zu hinterlassen.

essence eyeliner pen waterproof, Farbe: 01 deep black - Lidstrich

Mein Fazit zum essence eyeliner pen waterproof

Ich bin sehr zufrieden mit dem eyeliner pen von essence und empfehle ihn jeder Frau, die manchmal vergisst, dass sie geschminkt ist und sich dann die Augen reibt. Aber auch allen anderen, da er sehr fein und präzise malen kann.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest