essence gel eyeliner, Farbe: 02 london baby

Ein Eyeliner mit dem ich sehr zufrieden bin, aber welchen ich mir trotzdem nicht noch einmal kaufen werde.

Heute werde ich euch den gel eyeliner von essence vorstellen. Ich habe ihn mir in der Farbe 02 london baby gekauft.
Es ist eine Art Gold/Braun/Schwarz…

Ich finde der Gel Eyeliner riecht ziemlich unangenehm, aber man muss ja nicht immer daran riechen. 🙂
Der Eyeliner befindet sich in einem kleinen Glasbehälter. Der Deckel ist in einer schwarzen Farbe und es steht essence gel eyeliner drauf.

Er verspricht: „ultra präziser lidstrich“

Außerdem soll er wasserfest sein. Ob er wasserfest ist, habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber mit dem Gesamtergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden.
Er lässt sich sehr gut auf dem Lid verteilen und sieht sehr schön aus. Die Farbe ist sehr intensiv, ein sattes schwarz.
Man muss nicht 2 mal rübergehen…
Er hält wirklich den GANZEN Tag und mit einem dünnen Pinsel lässt er sich auch sehr präzise auftragen.
Man kann ihn mit vielen anderen Looks sehr gut kombinieren und die Farbe finde ich auch sehr schön!

FAZIT:
Ich würde mir den Gel-Eyeliner trotz des guten Ergebnisses nicht noch einmal kaufen. Ich finde ihn insgesamt sehr gut, aber ich benutze im Moment nicht mehr so viele Eyeliner… Aber jedem, der viel Eyeliner trägt, kann ich diesen hier empfehlen!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence gel eyeliner, Farbe: 02 london baby”

1. Rea

Also einen Geleyeliner-Testbericht zu schreiben, der außerordentlich kurz ist, und dann nicht mal einen Swatch zu machen, find ich schon sehr dürftig… Noch dazu dann ein unscharfes Foto eines Pöttchens… Wem soll das jetzt bei einer Kaufentscheidung helfen?
    Dann sind die Angaben außerdem sehr vage – so kann man maximal eine gute Freundin „beraten“, aber geholfen ist der ja dann auch nicht.

Hast du die Fragen beachtet, die Mel zu jedem Produkttyp bereitstellt? Vielleicht noch einmal da rein gucken…

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner