essence gel eyeliner, Farbe: 01 midnight in paris

Toller Eyeliner, lässt sich gut verteilen und hat ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Heute möchte ich euch eine Kaufempfehlung für den essence gel eyeliner in der Farbe „01 midnight in paris“ machen.

Allgemein: Er enthält 3 Gramm und ist auch relativ günstig, ich glaube ich habe ungefähr drei bis vier Euro bezahlt. Als erstes habe ich ein paar Bilder für euch, erst einmal von der Verpackung und dann auch vom Inhalt.

Auftrag: Der essence gel eyeliner hat eine gute Konsistenz und lässt sich toll auftragen. Mit ihm und einem guten Pinsel gelingt mir eine gerade Linie besser als mit einem Stift, vor allem da er wirklich tiefschwarz ist und deckend, so dass man eigentlich nur einmal pinseln muss. Man kann sowohl dicke als auch feine Linien mit ihm ziehen und nach dem Trocknen hat er ein angenehmes, mattes Finish.

Halt & Entfernung: Diesen Eyeliner kriegt so schnell nichts mehr runter. Wenn ich ihn mal aufgetragen habe, dauert es immer eine halbe Ewigkeit und viel Make-up Entferner, bis er mal wieder weg ist. Er ist eben wasserfest und das merkt man auch. Nachdem er einmal getrocknet ist, bleibt er an Ort und Stelle und verschmiert auch nicht.

Fazit: Ich kann diesen Eyeliner absolut empfehlen. Ich bin selber kein großer Freund von Lidstrichen, da es bei mir immer doof aussieht, aber mit diesem Produkt ist es auf jeden Fall einfacher als mit den anderen, die ich bisher ausprobiert habe. Ich habe ihn schon lange und man braucht immer nur ganz wenig. Bei mir ist er auch nicht ausgetrocknet und lässt sich immer noch gut verteilen. Deswegen werde ich mir auch noch einmal einen nachkaufen. Insgesamt ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und ein Produkt, welches man nur weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest