essence gel eyeliner, Farbe: 01 midnight in paris

Für den Preis ein gutes Produkt. Gute Farbabgabe. Relativ wischfest. Hält bei mir den ganzen Tag.

Ich stelle euch den schwarzen Gel Eyeliner von der Marke Essence vor.

Preis:
2 – 3 Euro

Es ist ein durchsichtiges Glasdöschen. Auf der Unterseite ist ein schwarzer Aufkleber mit weißer Schrift: „01 Midnight in Paris; ultra präziser Lidstrich; wasserfest; 3 ml.“ Der Deckel ist schwarz mit silberner Aufschrift und ein wenig Verzierung. Die Verpackung finde ich nicht so schick. Sie sieht nicht sehr edel aus.

Man muss sich extra einen Pinsel kaufen, denn bei diesem Prdukt ist keiner inklusive. Allerdings ist von dieser Marke auch ein Pinsel erhältlich. Je nach dem was man für einen Pinsel besitzt, wird der Lidstrich dick oder dünn. Ein dünner Lidstrich lässt sich somit mit diesem Gel Eyeliner ohne Probleme ziehen. Je nachdem wie man den Pinsel handhabt und welchen man besitzt, ist allerdings auch ein dicker Lidstrich möglich. Die Anwendung ist einfach. Die Konsistenz ist cremig. Die Farbe ist sehr gut deckend und tiefschwarz. Die Farbabgabe ist sehr gut, mit einem Pinsel lässt sich sehr einfach ein Lidstrich ziehen. Eine zweite Schicht ist somit nicht nötig. Die Formel trocknet relativ schnell und ist teilweise wischfest (fährt man mit dem Finger über den Lidstrich bleibt ein wenig Produkt daran haften). Das Produkt lässt sich einfach mit Abschminktüchern oder anderen Produkten entfernen.

Haltbarkeit:
Der Lidstrich sieht am Abend genauso aus, wie man ihn am Morgen aufgetragen hat. Die Farbe ist immernoch intensiv.
Super Haltbarkeit!

Fazit:
Für den Preis ist es ein qualitativ gutes Produkt. Ich hätte anderes erwartet, da ich eigentlich nicht so ein Fan von dieser Marke bin. Er ist auch relativ Wasserfest, jedoch kann ich mir vorstellen, dass andere Hersteller zu diesem Punkt mehr bieten. Wer einen günstigen und einfach anzuwendenen Gel Eyeliner möchte ist dies das richtige Produkt. Jenen, die einen richtig wisch – und wasserfesten Gel Eyeliner möchten, würde ich raten dass sie sich nach einem anderen umschauen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence gel eyeliner, Farbe: 01 midnight in paris”

1. ArwenAbendstern

ein swatch wäre hilfreich!