essence gel eyeliner, Farbe: 02 london baby

Ein Gel Eyeliner, der mich überzeugt hat. Unbedingt zuschlagen!

Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Gel Eyeliner, der zu meinen bräunlichen Augen-Make-ups passt. Dabei bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Ich habe ihn damals für 2,99 Euro erworben.

Aussehen:
Das Produkt befindet sich in einem Glastiegel. Der Deckel ist aus dunkelbraunen Plastik und lässt sich ganz einfach aufschrauben. Wenn man diesen aufschraubt, kommt auch schon das Gel zum Vorschein. Die Farbe ist ein ziemlich dunkles Braun. Diese Farbe ist auch mit leichtem Schimmer versetzt.

Auftrag:
Die Textur des Gels ist sehr weich. Somit lässt sich das Produkt spielend einfach entnehmen. Ich streife den Pinsel vor Gebrauch immer noch einmal am Rand des Tiegels ab. Ich benutze immer einen abgeschrägten Eyeliner-Pinsel.
Auftragen lässt sich das Produkt wirklich sehr gut. Die Farbabgabe ist bombastisch, so dass man auch gar nicht viel vom Produkt braucht. Das Ergebnis finde ich wunderschön und intensiv. Ich kann mir auch vorstellen, dass man die Farbe auch mit nicht-Brauntönen kombinieren kann.

Haftfestigkeit:
Was soll ich sagen, es hält und hält und hält! Am Ende des Tages sitzt alles noch da wo es sein soll. Bei den Swatches, auf dem Handrücken musste ich sogar richtige Arbeit leisten um alle Reste zu entfernen.

Fazit:
Dieser Gel Eyeliner überzeugt mich in allen Punkten. Die Farbe ist superschön und intensiv. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Unbedingte Kaufempfehlung

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest