oder

Pinkmelon durchsuchen

essence gel eyeliner, Farbe: 05 miami’s ink

Neuer essence gel eyliner in tollem Grau, der ewig hält!

Ausprobiert habe ich den neuen Gel Eyeliner von essence. Aus dieser Reihe gibt es bereits vier Farben und mit der Sortimentserweiterung kam eine weitere Farbe hinzu: ein schönes, helles und metallisches Grau – „05 Miami´s ink“.

Es handelt sich dabei um einen gelartigen Eyeliner in einem kleinen Glasdöschen, den man mit einem passenden Gel Eyeliner-Pinsel auftragen kann.
Der Gel Eyeliner kostet 2,95€ bei Dm oder auch z.B. bei Rossmann.

Zum Auftragen tunkt man den Pinsel in den Gel Eyeliner, zieht sein Lid straff und trägt den Eyeliner präzise am Wimpernrand auf. Dies geht sehr gut, da der Gel Eyeliner von essence eine tolle Konsistenz hat!

Das Ergebnis ist sehr schön. Das Grau schimmert metallisch und macht viel her. Selbst, wenn man nur diesen Eyeliner und ein wenig Mascara trägt, hat man ein tolles Augen Make-up! Man kann sowohl feine, als auch breitere Lidstriche mit diesem Eyeliner ziehen.

Erstaunlich ist der lange Halt des Eyeliners. Am Abend ist bei mir oft sämtliches Augen Make-up verschwunden, nur der Gel Eyeliner ist garantiert noch auf meinem Augen. Mit einem entsprechenden Augen Make-up Entferner lässt er sich dennoch gut entfernen.

Für unterwegs ist der Gel Eyeliner weniger praktisch, da man ihn nur mit einem Pinsel auftragen kann, aber das ist ein unwesentlicher Kritikpunkt.

Mich überzeugt die Konsistenz, der einfache Auftrag und die tolle Farbe!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

2 Antworten zu “essence gel eyeliner, Farbe: 05 miami’s ink”

1. ArwenAbendstern

Ein Swatch wäre schon hilfreich. So sieht man ja nichts von der Farbe. Soviel sieht jeder von uns im Laden auch – interessant ist aber das, was wir im Laden nicht sehen können oder sollte.
    Du hast leider nicht erwähnt, dass der Eyeliner wasserfest sein soll (und auch ist)
    Naja und ein dünner Lidstrich hängt einfach auch vom richtigen Pinsel ab – da ist nicht jeder gleich 😉

2. Myone

Ein Swatch würde sehr helfen, ein Tragebild wäre fast nicht zu toppen!

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner