essence I love Berlin liquid eyeliner, Farbe: 01 LOVE THIS CITY

Ein wirklich toller Eyeliner mit einer hammer Farbe, der jedoch auf meinen Augenlidern brennt, wenn er noch feucht ist.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch den liquid eyeliner von essence aus der I love Berlin LE vor. Es ist die Farbe 01 LOVE THIS CITY.
Bei mir hat der Eyeliner 1,75€ gekostet.

Die Farbe ist schön rosa – pink. Sie hat einen leichten Glitzer-/Schimmer- Stich.
Die Verpackung ist süß. Sie ist länglich und so wie die essence eyeliner aus LEs eigentlich immer aussehen. In der Verpackung befinden sich 3ml. Die Verpackung ist sehr handlich! Schön klein.

Ein sauberes & präzises Auftragen ist super gut möglich! Der Pinsel ist nicht zu dick, sodass eine schöne, gerade Linie entsteht. Es können feine und auch breite Linien gezogen werden.
Der Eyeliner ist bei mir nach ca. 10 Sekunden angetrocknet, nach ca. 15 Sekunden ist er aber erst vollständig trocken.

Die Farbe ist auf dem Augenlid etwas heller und nicht so pink ,wie die äußerlich sichtbare Farbe.
Die Formel ist sehr farbintensiv und auch wischfest. Der Eyeliner ist nicht wasserfest, was aber nicht heißt, dass er nicht lange hält.

Das einzig Schlechte ist meiner Meinung nach, dass der Eyeliner nach dem Auftragen, wenn er noch feucht ist, auf meinen Augenlidern brennt.

Das Abschminken klappt super! Man muss nur mit einem Wattepad drüberfahren, und nach 2x ist der Eyeliner weg.

Fazit: Die Farbe ist super, aber leider brennt sie auf meinen Augenlidern, wenn sie feucht ist. Ich würde den Eyeliner trotzdem wieder kaufen!

LG♥

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 2043 mal gelesen.

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “essence I love Berlin liquid eyeliner, Farbe: 01 LOVE THIS CITY”

1. xxMaiki

😉 ich habe den eyeliner in grün, meiner brennt auch, aber für den schönen schimmer halte ich das aus 😀