Ein gut malender Eyeliner mit Filzstiftspitze. Er betont die Augen sehr schön.

Für 2,75 € gibt es bei dm, Müller und Rossmann aktuell noch den limitierten essence kisses from italy wings on fleek eyeliner pen in der Farbe 01 eye believe i can fly…. Das Erzeugnis wurde mir vom cosnova Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt.

Produktdaten

Produkttyp: Liquid Eyeliner
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in Germany
Inhalt: 2,5ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

Spitze des essence kisses from italy wings on fleek eyeliner pen, Farbe: 01 eye believe i can fly (LE)

„AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, POLYURETHANE-35, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, POLYGLYCERYL-2 CAPRATE, METHYLPROPANEDIOL, LAURETH-21, GLYCERIN, PANTHENOL, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, BUTYLENE GLYCOL, TRI-C12-13 ALKYL CITRATE, CAPRYLYL GLYCOL, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENYLPROPANOL, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77266 (BLACK 2) (NANO).“

-> Der Eyeliner ist paraben- und parfumfrei. Leider ist umweltschädliches Mikroplastik enthalten. Die Zusammensetzung finde ich nicht überzeugend.

Swatch - essence kisses from italy wings on fleek eyeliner pen, Farbe: 01 eye believe i can fly (LE)

Meine persönliche Erfahrung

In einer schwarzen Stiftform kommt der Eyeliner daher. Unter der schwarzen Plastikkappe befindet sich eine lange, spitz zulaufende Filzstiftspitze.

Ich trage zuerst einen Eyeshadow Primer auf und sette diesen mit hautfarbenem Lidschatten. Dann trage ich den flüssigen schwarzen Eyeliner an meinem oberen Wimpernkranz auf. Bei der ersten Anwendung kam ich mit der langen Eyelinerspitze nicht zurecht und habe mich an beiden Augen vermalt. Bei den weiteren Anwendungen klappt es seitdem tadellos, einen exakten Eyelinerstrich zu ziehen. Ich ziehe meinen Eyeliner seit diesem Jahr immer ohne Wing, weil das bei meinen Schlupflidern so besser aussieht.

Der essence Eyeliner deckt gut mit ein bis zwei Schichten und trocknet dann an. Er haftet bei korrektem Auftrag als dünner Eyelinerstrich den ganzen Tag und verwischt bei meinen öligen Schlupflidern nicht.

Augen mit essence kisses from italy wings on fleek eyeliner pen, Farbe: 01 eye believe i can fly (LE)

Abends lässt er sich gut mit Reinigungsöl abschminken, brennt aber leider in meinen Augen, obwohl ich sie geschlossen halte. Sonst ist er gut verträglich und sehr ergiebig.

Mein Fazit zum essence kisses from italy wings on fleek eyeliner pen, Farbe: 01 eye believe i can fly (LE)

Ein gut malender Eyeliner mit Filzstiftspitze. Er betont die Augen sehr schön.

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest