essence liquid eyeliner Farbe: Schwarz

Ich liebe diesen Eyeliner, er hat eine sehr gute Deckkraft und belastet den armen Geldbeutel überhaupt nicht. ;)

Kommen wir nun zum essence liquid eyeliner in der Farbe Schwarz. Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile das Haus nicht mehr ohne meinen geliebten Lidstrich verlasse…so sind wir Frauen eben. 😉

Und ich muss auch gestehen, dass ich ein wirklich großer Fan von diesem Eyeliner hier bin. Hier stimmt einfach alles:

– sehr günster Preis
– starke Deckkraft
– präziser Auftrag

Aber kommen wir erstmal zu der Verpackung des guten Stückes. Der Eyeliner ist in einem kleinen Fläschchen enthalten und lässt sich wirklich sehr einfach öffnen. Enthalten sind 3ml, die 6 Monate lang haltbar sind…okay so oft wie ich den benutze überlebt er die 6 Monate sicher nicht. 😉

Ich habe mich schon an vielen Eyelinern probiert, an welchen aus Gel, in Stiftform usw. … aber irgendwie gefällt mir von allen dieser hier am besten.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist sogar ein wirklich sehr feiner Strich möglich.

Was ich außerdem richtig gut finde ist die Haltbarkeit. Dieser Eyeliner hält und hält…allein mit Wasser wird man ihn nicht wieder los. 😉

Ich kann nur sagen, dass ich diesen Eyeliner wirklich sehr mag, ich habe überhaupt keine Probleme mit ihm, auch nicht was die Verträglichkeit angeht.

Ich hoffe essence wird ihn immer im Programm behalten, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach. Ich kann kann euch allen diesen Eyeliner nur wärmstens empfehlen!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

2 Antworten zu “essence liquid eyeliner Farbe: Schwarz”

1. gloeckchen

Ich habe ihn auch und bin sehr zufrieden.
    Manchmal wenn ich mich nicht ordentlich abschminke hab ich leicht gerötete Augen, aber ansonsten Top, vor allem zu dem Preis

2. Chinda-chan

Ich liebe ihn auch heiß. Ich hatte auch schon sehr viele Eyeliner, aber das ist der Beste von allen. Und das, obwohl er SO günstig ist.