essence liquid eyeliner waterproof

Ein günstiger Eyeliner, der schnell trocknet und dann tiefschwarz und matt ist und ewig hält!

Vor Kurzem habe ich mir einen Liquid Eyeliner von essence gekauft. Es gibt ihn ihn schwarz und nicht wasserfest und in wasserfest. Ich habe den Wasserfesten genommen und dafür unter 3€ bei dm gezahlt.

Die Verpackung ist ein aufschraubbares Röhrchen an dessen Ende ein Filzapplikator platziert ist.

„der liquid eyeliner sorgt sowohl in der klassischen als auch in der wasserfesten variante für schnelltrocknende und langanhaltende ergebnisse. dank des innovativen flockapplikators lässt sich der lidstrich damit besonders präzise und genau auftragen.“

Der Deckel lässt sich leicht abschrauben und man hat das Ende mit der Filzspitze in der Hand. Das Produkt liegt gut in der Hand und man bekommt keine Flecken vom Stiel. Der Geruch ist relativ normal und dezent.
Zur Farbe kann man sagen, dass es ein sehr tiefes und deckendes Schwarz ist, das nach dem Trocknen komplett matt ist. Der Auftrag ist durch die neue Filzspitze sehr einfach und lässt sowohl sehr feine dünne Linien als auch breitere zu. Die Formulierung trocknet relativ schnell, weswegen man nach dem Auftrag nicht alles am Lid kleben hat und auch nicht lange warten muss, bis man sich weiterschminken kann. Der Liner deckt in einer Schicht und ist nach dem Trocknen wirklich wisch- und wasserfest. Deswegen sollte man auch Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up benutzen um ihn zu entfernen. Damit klappt’s aber hervorragend!
Vor allem für den günstigen Preis kann ich ihn jedem ans Herz legen, der einen tiefscharzen, matten Eyeliner sucht, der schnell trocknet!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

2 Antworten zu “essence liquid eyeliner waterproof”

1. Nimsai

Super! Danke für den Testbericht. Bin schon ne Weile auf der Suche nach einem gut deckenden liquid eyeliner als alternative zu meinen heißgeliebten gel-eyelinern. Da werde ich wohl zuschlagen 😉

2. Banano

Ich kann mich Nimsai nur anschließen . Ich finde den Bericht echt super und werde den Eyeliner mal ausprobieren .