essence liquid eyeliner waterproof

Es ist eins meiner Lieblingseyeliner. Wer auf schmierfeste, dicke Eyelinerstriche steht, ist bei diesem Produkt genau richtig. :-D

Diesmal geht es um den essene liquid eyeliner in waterproof. Den habe ich mir bei dm für 2,45 Euro gekauft. Enthalten sind aber nur 4ml, was ich echt schon wenig finde. Erhältlich ist der auch nur in einer Farbe.

Ich habe mir extra einen wasserfesten geholt, weil ich mit normalen Linern nicht klarkomme, da ich ölige Lider habe. Natürlich ist dieser dann auch schwieriger zu entfernen. Dafür sollte man sich auch wirklich extra Abschminkzeugs für wasserfestes Make-up holen.

Kommen wir zum Auftrag. Der “Pinsel“ ist ein Schwammapplikator, mit dem ich persönlich ganz gut klar komme. Eins muss ich schon sagen, mit diesem Pinsel kriegt man aber keinen dünnen, feinen Eyelinerstrich. Es ist eher dafür gedacht, schöne dicke Eyelinerstriche zu zaubern. Das gelingt mit diesem Produkt auch wirklich gut.

Ich habe auch versucht mit der Applikatorspitze einen feineren Strich zu ziehen, der dann allerdings nicht deckend war. So wirklich schön und dünn war der aber wirklich auch nicht.

Mein Fazit:

Ich kann diesen Eyeliner allen Leuten empfehlen, die ansonsten Probleme mit normalen Khol oder sonstigen Eyelinern haben. Dieser verschmiert wirklich nicht und hält den ganzen Tag. Allerdings müsst ihr dann wie ich auf schöne, dicke Lidstriche stehen.

Was ich schade finde ist die geringe Menge an Produkt, die drin enthalten sind. 4ml finde ich halt schon etwas zu wenig. Aber ansonsten TOP!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest