essence liquid ink eyeliner waterproof

Der essence Eyeliner ist top. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, da er für sein Geld wirklich super hält und leicht aufzutragen ist.

Allgemeines:

Preis: 2,45€

Menge: 3ml

Farbe: Schwarz

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT., ALLANTOIN, BISABOLOL, XANTHAN GUM, POTASSIUM SORBATE, SODIUM DEHYDROACETATE, TETRASODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, FARNESOL, CI 7726

Produktdetails:

Der Eyeliner befindet sich in einem schwarzen Behälter mit einem türkisen Deckel. Es handelt sich hier um einen flüssigen Eyeliner, der mit dem dazugehörigen Pinselapplikator aufgetragen wird. Den Geruch des Eyeliners finde ich nicht unangenehm. Auch die Konsistenz finde ich sehr gut: nicht zu fest und nicht zu flüssig, perfekt für das Auftragen. Direkt nach dem Auftragen ist der Eyeliner schön glänzend und nach dem Trocknen wird er matt, was ich persönlich mag.

Anwendungshinweise laut Produkt:

Das Lid beim Auftragen vorsichtig mit der Hand straffen und den Lidstrich vom inneren zum äußeren Augenwinkel entlang des Wimpernkranzes auftragen.

essence liquid ink eyeliner waterproof

essence liquid ink eyeliner waterproof Anwendung:

Wie in den Anwendungshinweisen beschrieben, habe ich den Eyeliner mit gestrafftem Lid aufgetragen. Da ich Eyeliner sonst genauso auftrage, war es für mich kein Problem und auch der Pinsel ist sehr gut, da er nicht zu viel nachgibt und eine gewisse Festigkeit besitzt. Dadurch kann man einen schönen Lidstrich ziehen und mit den verschiedensten Formen herum experimentieren. Mir persönlich war wichtig, dass der Eyeliner wasserfest ist und dass er nicht im Verlauf des Tages brüchig wird und man Risse sieht. Nach einem Tag tragen kann ich bestätigen, dass der Eyeliner wirklich sehr gut hält und man sich keine Sorgen machen muss, ob man verschmiert ist oder ob der Eyeliner langsam verschwindet.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest