essence liquid ink eyeliner

Der Eyeliner gefällt mir recht gut. Er verläuft nicht und hält den ganzen Tag. Außerdem ist die Farbe schön intensiv.

Ich habe in der letzten Zeit fleißig den essence liquid ink eyeliner getestet.
Der Eyeliner ist schwarz und es sind 3ml in der Verpackung enthalten. Die Farbe ist sehr intensiv und da sie so intensiv ist, sieht es meiner Meinung nach sehr schön auf der Haut aus. Der Deckel und die Schrift sind silber, der Rest der Verpackung ist schwarz. Der Eyeliner liegt gut in der Hand und das Auftragen gelingt recht einfach. Ein sauberes & präzises Auftragen ist möglich, da man sehr gut mit dem Pinsel umgehen kann. Man kann schöne feine Lidstriche schminken, aber auch breitere. Das Produkt trocknet meiner Meinung nach recht schnell auf der Haut. Innerhalb von 1-2 Minuten ist alles getrocknet und dann verschmiert auch nichts mehr. Die Formel ist genauso farbintensiv, wie es auf dem Pinsel aussieht.

Außerdem ist der Eyeliner wischfest. Im Laufe des Tages verläuft nichts. Vor dem Auftragen verwende ich immer eine Lidschattenbasis und so hält der Eyeliner eigentlich immer den ganzen Tag lang.

Auch wenn der Eyeliner recht gut hält, lässt er sich einfach abschminken. Mit normalen Abschminktprodukten schminke ich das Ganze immer ab. Da es ja kein wasserfestes Produkt ist, braucht man zum Abschminken keine speziellen Produkte.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest