essence Metal Glam eyeliner, Farbe 06 pinkadelic

Toller Eyeliner für wunderschöne Farbakzente auf dem Auge. Hat mich sehr überzeugt.

Heute möchte ich über den essence Metal Glam Liquid-eyeliner in 06 pinkadelic berichten:

Farbe
Die Farbe des Eyeliners ist wunderschön pink. Es ist ein eher helleres pink und hat metallischen Schimmer. Der Eyeliner enthält ein paar Schimmerpartikel.

Verpackung
Die Verpackung ist normal groß für einen Eyeliner. Die Farbe ist komplett pink und die Schrift ist silber-spiegelnd. ca. 2/5 nimmt der Deckel zum Aufschrauben ein. An ihm ist auch der Pinsel angebracht.

Das Produkt
Der Eyeliner kostet im normalen Standardsortiment von essence ca. 2,25€. Die Handlichkeit des Eyeliner ist super. Ich komme sehr gut damit zurecht und kann auch saubere und präzise Linien damit ziehen. Die Linien können fein und auch breit gezogen werden, wobei es bei breiterem Auftrag schöner auf dem Auge aussieht. Die Formel trocknet sehr, sehr schnell. Ich schätze mal ca. 10 sek. , dann ist sie perfekt durchgetrocknet. Da man die äußere Farbe nicht wirklich sieht, kann ich nicht beurteilen, ob sie dem Eindruck nach dem Auftrag entspricht. Die Formel ist schon farbintensiv und nach dem trocknen auch wischfest. Wenn man aber dauerhaft daran reibt, geht die Farbe irgendwann ab oder verblasst. Die Haftfestigkeit des Produkts ist auch sehr gut. Er hält so ziemlich den ganzen Tag. Das Abschminken geht auch problemlos über die Bühne, egal ob mit Reinigungstüchern oder extra Augen-Make Up Entferner.

Fazit
toller Eyeliner für wunderschöne Farbakzente auf dem Auge. Hat mich sehr überzeugt.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest