essence metal glam eyeliner, Farbe: 05 breezy beach

Toller Eyeliner

So ich durfte diesmal auch den neuen metal glam eyeliner in der Farbe 05 breezy beach von essence testen. Da ich ja schon mal solch einen Eyeliner (metal glam eyeliner 02 on-the-go) nur in einer anderen Farbe testen durfte, aber von dem nicht sonderlich begeistert war, muss ich gestehen, dass ich diesen hier ganz toll finde!

Die Verpackung hat sich nicht geändert, sie hat weiterhin die kurze Stiftform und ist – in diesem Fall – aus türkisem Plastik. Der Schraubdeckel lässt sich leicht öffnen und zum Vorschein kommt der schmale Pinsel mit dem man den Eyeliner präzise auftragen kann. Die Farbe ist auf den Fotos türkis im „realen Leben“ aber eher hellblau. Somit entspricht die Farbe nicht dem Türkis der Verpackung, was für mich aber okay ist.

Ich finde die Konsistenz etwas zähflüssiger als bei dem alten Eyeliner, dieser war doch recht flüssig und da fand ich die Handhabung etwas schwieriger. Auch finde ich die Farbintensität besser und kräftiger als bei dem Alten. Ich habe festgestellt, dass die Farbe noch besser rauskommt, wenn man sie über einem dunklen Kajal/Eyeliner aufträgt (siehe Foto). Der metallische Effekt des Eyeliners kommt hier auf jeden Fall rüber, auch klebt er diesmal nicht so komisch am Auge und ich habe ein gutes Gefühl beim Tragen. Er trocknet recht schnell und hält auch den ganzen Tag lag.

Also ich bin von dem neuen Eyeliner begeistert und werde mir mal die anderen Farbnuancen ansehen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

3 Antworten zu “essence metal glam eyeliner, Farbe: 05 breezy beach”

1. BioLiedschatten

Meine Freundin hat den in Silber, und ist mit dem auch
    sehr zufrieden 🙂
    Schönes AMU auf dem Bild :]

2. Lilithiel

ich habe diesen eyeliner auch und bin damit auch sehr zufrieden. ein super blickfang auf jeder party 😉

3. Sterntaler

Ein echte Eyecatcher!