essence metal glam eyeliner, Farbe: 06 pinkadelic

Ein pinker Eyeliner, der hält und hält und hält

In diesem Testbericht geht es um den metal glam Eyeliner von essence in der Farbe 06 pinkadelic. Von der Farbe bin ich etwas enttäuscht. Ich hätte mir die Farbe etwas pinker vorgestellt. Es ist zwar Pink, aber ich find es einfach noch zu rosa. Es ist so ein Mittelding zwischen Rosa & Pink mit Metall- Effekt.

Die Verpackung sieht finde ich aus wie eine typische Eyeliner Verpackung. Sie ist pink, etwas dunkler als der Eyeliner mit silberner Schrift.
Der Eyeliner ist auf jeden Fall handlich und auch ein sauberes und präzises Auftragen ist möglich! Hierbei handelt es sich um einen dünnen Pinsel. Ich arbeite aber lieber mit abgeschrägten Eyeliner-Pinseln bzw. mit Schwämmchen-Applikatoren.

Man kann sowohl dünne als auch dicke Lidstriche ziehen. Je nachdem wie dick man den Eyeliner aufträgt, trocknet er eigentlich ganz schnell ein. Das Produkt sieht auf dem Pinsel und nach dem Auftrag gleich aus. Farbintensiv ist der Eyeliner auf jeden Fall, nur sollte man bei dickeren Lidstrichen den Eyeliner nach dem er trocken ist, ein zweites Mal nachfahren. Auf dem Handrücken geht nach festem Drüberstreichen nur ganz wenig Farbe ab.

Der Eyeliner hält, wenn man möchte, den ganzen Tag. Was aber leider schlecht fürs Abschminken ist, da man am nächsten Tag (trotz abschminken) noch ganz schwach den pinken bzw. rosa Lidstrich sieht.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

2 Antworten zu “essence metal glam eyeliner, Farbe: 06 pinkadelic”

1. Sandy

Ich werd ihn mir denk ich mal kaufen. Find ihn sehr cool, auch wenn er nicht für jeden Tag geeignet ist 😉

2. Kitten

Hm ich war auch etwas enttäuscht von der Farbe, ein bisschen krasser hätte es schon sein können… aber gut das es nicht nur mir so geht dass er das Lid verfärbt. Hatte nach dem Abschminken den lidstrich noch am nächsten Morgen als pinken Schatten über dem Wimpernkranz…