essence rock out!! liquid eyeliner, Farbe: 01 best pop (LE)

Wenn euch die Farbe gefällt, dann kann ich euch auf jeden Fall empfehlen diesen Eyeliner zu kaufen.

Hallo ihr Lieben,
mein zweites Testprodukt war ein Eyeliner von essence. Er stammt aus der rock out LE. Es handelt sich dabei um die Farbe 01 Best Pop, das ist ein heller Fliederton. In dieser limitierten Edition gibt es noch eine zweite Farbe.

Ihr bekommt das Produkt solange, bis es die LE nicht mehr gibt. Kaufen könnt ihr ihn bei dm, Rossmann oder Müller. Es sind 4ml enthalten und er ist nach Anbruch noch 6 Monate lang haltbar. Er kostet 2,25€.

Der Eyeliner befindet sich in einem schmalen Fläschchen, durch das man die Farbe des eigentlichen Produktes sehr gut erkennen kann. Der Deckel und auch die Schrift sind in schwarz gehalten.
Vorne drauf befindet sich der Marken-, sowie der Produktname. Hinten sind die Angaben zum Hersteller, der Farbname, Mengenangabe und das Mindesthaltbarkeitsdatum.
Ich habe außerdem das versprechen des Herstellers für euch rausgesucht:

„Music united! Die beiden flüssigen Eyeliner in Lila und glitzerndem Silber schenken den Augen aufregend rockige Akzente. Der dünne Pinsel garantiert einen besonders präzisen Lidstrich. Auch als Mascara-Topper ein Hingucker! Erhältlich in 01 best pop und 02 best rock.“

Der Deckel lässt sich ohne Probleme auf- und wieder zudrehen. Zum Vorschein kommt ein schmaler Pinsel. Er nimmt genügend Produkt auf und es stehen auch keine Haare von ihm ab.

Bei der Farbe 01 Best Pop handelt es sich um ein helles Lila. Wenn es nach dem Auftrag noch leicht feucht ist, ist es etwas heller und dunkelt nach dem Trocknen dann leicht nach. Ich hatte bisher noch keinen Eyeliner in so einer Farbe gesehen.

Die Konsistenz ist schön cremig, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sie ist nicht zu hart, sodass man es nichts verteilen kann, aber auch nicht zu flüssig, sodass alles verläuft. Meiner Meinung nach hat das Produkt die perfekte Konsistenz.

Obwohl es sich um so eine helle Farbe handelt, ist sie nach dem ersten Auftrag schon deckend.
Mit dem Pinsel lässt sich auch ein schöner Strich mit einem tollen Wing am Ende zaubern. Der Eyelinerstrich ist am Ende weder zu schmal noch zu breit. Ich finde die Länge und Breite des Pinsels echt toll und falls ich den Eyeliner mal wegwerfen sollte, weil er leer ist, dann werde ich den Pinsel vielleicht mal versuchen zu waschen und weiter zu verwenden, weil ich den echt gern habe.

Das Produkt braucht einige Sekunden um anzutrocknen und verschmiert im Laufe des Tages auch nicht, es sei denn man reibt sich die Augen oder ähnliches, denn wasserfest ist er nicht.
Einen Arbeitstag hat er bei mir ohne Probleme überstanden ohne in die Lidfalte zu kriechen oder sich am oberen Lid abzustempeln.

Ich konnte keine Irritationen feststellen und meine Augen haben auch nicht gebrannt, obwohl ich täglich Kontaktlinsen trage.

Ich hatte das Produkt anfangs auf dem Handrücken geswatched und wollte diese danach mit Seife abwaschen, was nicht wirklich funktioniert hatte, denn es blieb ein Abdruck auf der Haut, der deutlich zu erkennen war. Mit meinen Abschminktüchern für wasserfestes Make-Up habe ich sie dann aber abbekommen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest