essence rock’n’doll duo stylist eyeliner pen, Farbe: black

Der Auftrag ist mir sehr gut gelungen und er hat über den ganzen Tag gehalten. Kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

essence rock'n'doll duo stylist eyeliner pen, Farbe: black

Bezeichnung: essence rock’n’doll duo stylist eyeliner pen
Preis: 2,49 €

Bis auf die vielen Punkte auf der Verpackung hat sie optisch nichts Besonderes. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzen. Das Besondere an diesem Eyeliner sieht man, nachdem man die Verschlusskappe abnimmt, denn die Mine des Eyeliners ist nicht wie gewohnt spitz, sondern rund. Eigentlich war ich sehr skeptisch, denn ich möchte mit einem Eyeliner auch eine dünne Linie ziehen können und mein erster Gedanke war, dass es mit diesem Eyeliner nicht klappen wird. Mit dem richtigen Handgriff ist aber alles möglich. 🙂

essence rock'n'doll duo stylist eyeliner pen, Farbe: black

Die Handhabung ist wie gewohnt, wer aber einen dünnen Lidstrich ziehen möchte, sollte den Eyeliner etwas schräg halten und die Mine auf den Augenkranz nicht fest aufdrücken. So ist mir der dünne Lidstrich gelungen. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man den Lidstrich gerade und lückenlos ziehen kann und nicht mehrfach nachbessern muss.

essence rock'n'doll duo stylist eyeliner pen, Farbe: black

Zusätzlich zu einem normalen Lidstrich kann man mit diesem Eyeliner auch Punkte setzen. Für den normalen Alltag würde ich einen gepunkteten Eyeliner nicht tragen, aber für einen Themen Make-up, Fasching, Karneval o.ä könnte man den Eyeliner nutzen. Ich habe zwei einfache Beispiele gepunktet. 🙂

Über den gesamten Tag verblasst der Eyeliner nicht. Auch über die heißen Tage sah der Lidstrich nach ca. 10 Stunden perfekt aus. Das Produkt ist zwar nicht wasserfest, aber extrem lang anhaltend. Für die Entfernung habe ich einen ölhaltigen Make-up Entferner benutzt, denn mit einem feuchten Tuch habe ich ihn nicht abbekommen.

essence rock'n'doll duo stylist eyeliner pen, Farbe: black

Fazit:
Obwohl ich erst dachte, dass ich mit der runden Spitze nicht so gut zurechtkommen werde, muss ich gestehen, dass mir der Auftrag sehr gut gelungen ist und ich sogar einen dünnen Lidstrich ziehen konnte. Der Punkte-Eyeliner oder Augen Make-up ist meiner Meinung nach nichts für den Alltag, aber für einen Themen Make-up gut geeignet. Ich bin mit dem Halt auch sehr zufrieden, denn auch bei körperlicher Anstrengung hat er ohne zu verblassen über den ganzen Tag gehalten. Für mich ist der Eyeliner ein klares Nachkauf-Produkt.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest