essence sun club 100% splash-proof eyeliner pen, Farbe: 01 ultra black

Ein tolles Produkt, das hält was es verspricht. Mich hat es voll und ganz überzeugt.

Ich berichte über den essence 100% splash-proof eyeliner pen. Es ist aus der sun club Reihe. Es hat die Farbe 01 ultra black. Ein Schwarz das dunkel und tief, aber auch hell aussehen kann. Der eyeliner kostet ca. 2,25€, was ich in Ordnung finde. Die Verpackung finde ich sehr schön, der Stift ist schwarz und die Schrift ist hellblau-grün. Es sieht ziemlich glänzend aus. Außerdem sind Bläschen abgebildet, da der eyeliner wasserfest sein soll. Der Stift liegt gut in der Hand und verrutscht nicht.

Ich finde, dass es nicht schwer ist den Eyeliner aufzutragen. Er hat eine typische Eyeliner Pen Spitze mit der man ganz gut umgehen kann. Wenn man beim Schminken nur mit der Spitze schminkt, kriegt man einen sehr feinen Lidstrich hin. Aber man kann auch breitere Linien schminken, weil er zwar eine dünne Spitze hat, aber gegen Ende “dicker“ wird. Wenn ich den Eyeliner verwende, schließe ich für ungefähr 30 Sekunden meine Augen. Wenn ich sie wieder öffne, ist der Eyeliner getrocknet. Meiner Meinung nach trocknet er ziemlich schnell. Wenn man den Eyeliner etwas fester drückt, ist die Farbe tief schwarz und intensiv. Auf dem Stift steht, dass die Formel wasser- und wischfest ist. Das kann ich nur bestätigen. Sie hält den ganzen Tag und verwischt nicht. Ich schminke das Ganze mit einem AMU- Entferner ab, der eigentlich nicht wasserfest ist, aber es klappt bei diesem Produkt trotzdem, was ich ganz gut finde.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest