oder

Pinkmelon durchsuchen

essence urbaniced graffiti ink eyeliner, Farbe: 01 for city-kittys only! (LE)

Mich hat der graffiti ink eyeliner überzeugt, ich würde ihn jederzeit nachkaufen.

Information
essence hat eine neue Limited Edition auf den Markt gebracht, diese nennt sich urbaniced  und ist von August – Oktober 2015 in verschiedenen Drogerien erhältlich. Ich habe vorab den graffiti ink eyeliner zum Testen zugeschickt bekommen, dieser nennt sich 01 for city-kittys only! Ein sehr süßer Name wie ich finde. Das Produkt kostet 2,79 €

Das sagt der Hersteller
„get inked! die tiefschwarze, langanhaltende formulierung des ink eyeliners sorgt für aufregende lidstriche. ob schmale linien oder ein etwas dramatischerer look – die augen werden zum absoluten blickfang.
erhältlich in 01 for city-kittys only!.“

Verpackung und Design
Das gesamte Design der Limited Edition finde ich persönlich nicht besonders ansprechend, allerdings ist die Verpackung des ink eyeliners eher schlicht in schwarz gehalten mit silberner Aufschrift. Das Material ist zwar nicht hochwertig, aber das finde ich für den Preis absolut in Ordnung.

Das Produkt
Ich habe lange keine Flüssigeyeliner mehr benutzt, da ich mit den meisten schlechte Erfahrungen gemacht habe, dennoch wollte ich dem neuen Eyeliner von essence eine Chance geben und so wurde er ausführlich getestet. Die Spitze des Produkts hat mir sofort sehr gut gefallen, durch den dünnen Silikonapplikator kann man genau und präzise arbeiten, was wichtig für einen schönen „Wing“ ist. Zwar ist es kein tiefes Schwarz, jedoch lässt sich der Eyeliner gut auf dem Auge schichten, sodass man die Intensität je nach Belieben intensivieren kann.

essence urbaniced graffiti ink eyeliner, Farbe: 01 for city-kittys only! (LE)

Die Handhabung finde ich ebenfalls gut, da das Produkt gut in der Hand liegt und wie bereits oben beschrieben, ermöglicht die dünne Spitze ein optimales arbeiten, ob man nun seine Wimpern nur ein wenig verdichten möchte, oder für ein schönes Cateye, es ist alles möglich. Da sich hierbei weder um einen Pinsel, (der ggf. zu breit fächert etc.) noch um eine Filzspitze (die ggf. zu viel Produkt aufnimmt) handelt, ist die Dosierung genau richtig. Man sollte es evtl. nur minimal abstreifen, ansonsten kann man direkt loslegen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, man bekommt für kleines Geld ein tolles Produkt! Bei mir hält der Eyeliner gut und gerne 8-10 Stunden, ohne zu verblassen. Allerdings ist das gute Stück nicht wasserfest, ein bisschen Nieselregen ist kein Problem – alles andere ruiniert den Lidstrich leider.

essence urbaniced graffiti ink eyeliner, Farbe: 01 for city-kittys only! (LE)

Fazit
Mich hat der graffiti ink eyeliner überzeugt, ich würde ihn jederzeit nachkaufen und habe es bereits in kurzer Zeit lieben gelernt. Für ein Drogerieprodukt finde ich, kann es auch schon mit einigen High End Produkten mithalten!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest