GOSH Intense Eye Liner Pen, Farbe: 01 Black

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Eyeliner Pen, da er sich schnell und einfach auftragen lässt und dennoch ein sauberes und langanhaltendes Ergebnis liefert.

GOSH Intense Eye Liner Pen, Farbe: 01 Black

Hierbei handelt es sich um den GOSH Intense Eye Liner Pen in der Farbe 01 Black, den ich mir bei Pinkmelon.de zum Testen aussuchen durfte. Enthalten ist 1 ml und das Produkt ist bspw. bei Müller oder Flaconi jeweils online für ca. 7,- bis 10,- € erhältlich.

„Der INTENSE EYE LINER PEN ist wasserbasiert. Seine semi-permanente Tinte hält stundenlang. Mit präziser Spitze zum Verteilen der wischfesten, langanhaltenden Farbe. Fixieren Sie das Augenlid sanft und ziehen Sie eine gerade Linie daran entlang. Ab hier liegt die Wahl bei Ihnen. Ziehen Sie die Linie noch weiter und fügen Sie einen Flick oder einen Wing hinzu. Tragen Sie, wenn gewünscht, auch auf die untere Wimpernlinie Eyeliner auf.“

GOSH Intense Eye Liner Pen, Farbe: 01 Black - Stiftspitze

„AquaWaterEau, CI 77266Black 2, Polyglyceryl-2 Caprate, Acrylates/Acrylamide Copolymer, Butylene Glycol, Tri-C12-13 Alkyl Citrate, Vp/Dimethiconylacrylate/Polycarbamyl/Polyglycol Ester, Phenoxyethanol, Pvp, Vp/Eicosene Copolymer, Caprylyl Glycol, Tromethamine, Oleic Acid, Stearic Acid, Ethylhexylglycerin, Palmitic Acid, Hexylene Glycol.“

Quelle: www.superdrug.com

GOSH Intense Eye Liner Pen, Farbe: 01 Black - Swatches

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Form, Auftrag & Deckkraft

Diese Eyeliner Pen hat an der Stelle, an der er beim Auftrag gehalten wird, eine etwas schmalere Form und ein raueres Material, sodass er gut gehalten werden kann. Die Stiftmine ähnelt einem Filzstift und ist relativ lang und spitz zulaufend. Zudem ist sie flexibel, um einen einfacheren Auftrag zu ermöglichen. Dank der relativ hohen Deckkraft lassen sich damit präzise und satte schwarze Linien ziehen. Auf den Swatches sind mir die dünnen Linien nicht so farbintensiv gelungen, auf dem Auge jedoch war dies überhaupt kein Problem. Ich muss sogar sagen, dass ich bisher kaum einen Eyeliner hatte, mit dem ich eine feine und zugleich so tiefschwarze Linie zeichnen konnte.

GOSH Intense Eye Liner Pen, Farbe: 01 Black - Lidstrich nach ca. 14 Stunden
Lidstrich nach ca. 14 Stunden

Ergebnis & Haftfestigkeit

Nach kurzer Zeit ist der Eyeliner matt angetrocknet und kann nicht mehr so leicht verschmiert werden. Ich habe lediglich ab und an das Problem gehabt, dass meine Wimpernzange etwas Farbe abgetragen hat, die ich dann nachträglich noch korrigiert habe. Über den gesamten Tag gesehen hält dieser Eyeliner aber wirklich extrem gut, was auch den Tragebildern nach etwa 14 Stunden entnehmbar ist. Mit einem ölhaltigen Augen-Make-Up-Entferner war das Abschminken gar kein Problem.

GOSH Intense Eye Liner Pen, Farbe: 01 Black - Lidstrich nach ca. 14 Stunden
Lidstrich nach ca. 14 Stunden

Mein Fazit zum GOSH Intense Eye Liner Pen

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest