HYPOAllergenic Precise Liquid Eyeliner, Farbe: 02 Brown

Der Farbton gefällt mir sehr, da er natürlich wirkt. Der Eyeliner hält gut, Regen sollte man aber meiden.

HYPOAllergenic Precise Liquid Eyeliner, Farbe: 02 Brown

Der HYPOAllergenic Precise Liquid Eyeliner soll besonders für Menschen mit sensiblen Augen sowie Kontaktlinsen- und Brillenträger geeignet sein. In der Farbe 02 Brown ist er beispielsweise bei Rossmann erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Der Eyeliner schließt zuverlässig dicht ab und läuft nicht aus. Die Applikatorspritze ermöglicht mit etwas Feingefühl den Wechsel zwischen sehr zarten, feinen und dickeren Lidstrichen. Das Fläschchen liegt gut in der Hand und ist weder zu klein noch zu groß. Auch die Länge des Applikators ist praktisch.

HYPOAllergenic Precise Liquid Eyeliner, Farbe: 02 Brown

Nachdem man das Fläschchen aufgedreht hat, kann man mit der Applikatorspitze seinen Lidstrich ziehen. Empfohlen wird, auf Höhe der Augenmitte zu beginnen und diesen Strich dann erst nach außen sowie anschließend zur Mitte hin zu verlängern. Bei mir funktioniert dies mit dem Eyeliner gut, da er sehr präzise malen kann.

Halt

Laut Herstellerversprechen soll die Haltbarkeit sehr lang sein. Beim normalen Tragen ohne Schwitzen oder Regen ist dies meiner Erfahrung nach auch der Fall. Allerdings ist der Eyeliner wenig bis gar nicht wasserfest, was man im Hinterkopf behalten sollte.

Verträglichkeit

Normalerweise reizen Eyeliner schnell meine Augen, was mit diesem nicht der Fall ist. Die Verträglichkeit würde ich demnach als hoch beurteilen.

Mein Fazit zum HYPOAllergenic Precise Liquid Eyeliner, Farbe: 02 Brown

Insgesamt ist der Eyeliner sehr verträglich und lässt sich gut auftragen. Wie sonst auch ist ein wenig Übung gefragt, je nachdem wie perfektionistisch man ist. 🙂 Die Farbe gefällt mir sehr, da sie zu einem natürlichen Look beiträgt.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest