IsaDora Flex Tip Eyeliner, Farbe: 80 Deep Black

Ein super Eyeliner, den ich jetzt täglich benutzen werde. Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen habe ich den IsaDora Flex Tip Eyeliner in der Farbe 80 deep black getestet.

Es ist 1ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 14,99€. Ihr bekommt das Produkt z.B. bei Douglas vor Ort oder in deren Online-Shop.

Herstellerversprechen von IsaDora

„Die weiterentwickelte Formel des Flex Tip Eyeliners setzt auf intensive, tiefschwarze Pigmente für eine hohe Deckkraft und einen extralangen Halt von bis zu 14 Stunden. Die lange und flexible Applikator-Spitze ermöglicht eine schnelle, einfache und ebenmäßige Applikation: Sie gibt dem Druck bei der Anwendung leicht nach und macht das Ziehen eines geraden, ebenmäßigen und präzisen Lidstrichs zum Kinderspiel – egal, ob Sie eine feine oder eine breite Linie wünschen. Der Flex Tip Eyeliner von Isadora eignet sich auch hervorragend für Augenlider mit feinen Linien und Fältchen. Ophthalmologisch getestet. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.“

„Aqua/Water, Butylene Glycol, Styrene/Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Coco-Glucoside, Citric Acid, Sodium Laureth-12 Sulfate, Ammonium Hydroxide, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, CI77266/Black 2 [nano].“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Der Eyeliner hat eine Filzstift-ähnliche Verpackung, diese ist in Schwarz gehalten und die Schrift ist silber.

Er ist an der Stelle, wo man ihn festhält, gummiert. Das verhindert ein Abrutschen beim Lidstrich ziehen.

Der Deckel lässt sich leicht abziehen und auch wieder drauf setzen. Ich hatte ihn auch schon unterwegs dabei und der Deckel hat sich nicht von alleine gelöst.

Wir finden auf dem Stift den Markennamen und die genaue Produktbezeichnung mit dem Farbnamen sowie der -nummer.

Mine des IsaDora Flex Tip Eyeliner, Farbe: 80 Deep Black

Mit dem Eyeliner lassen sich sowohl dünne als auch dickere Linien ziehen.

Der Auftrag ist sehr angenehm, die Filzspitze ist weder zu hart, noch zu weich.

Das Schwarz ist außerdem sehr intensiv und es reicht ein Auftrag, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Farbe trocknet auch direkt nach dem Auftrag an, was sowohl Vor- als auch Nachteile hat. Vorteil ist natürlich, dass nichts verschmiert und alles an Ort und Stelle bleibt, allerdings lässt sich danach auch schwer etwas ausbessern.

Swatches des IsaDora Flex Tip Eyeliner, Farbe: 80 Deep Black

Halt

Der Eyeliner übersteht ohne Probleme einen Arbeitstag. Er bröckelt nicht, er verblasst nicht und stempelt sich auch nicht am oberen Lid ab. Der Hersteller übertreibt also nicht mit seinen Versprechen, denn ich war damit draußen unterwegs, war feiern, habe getanzt und alles hat der Eyeliner ohne Probleme ausgehalten.

Auge mit IsaDora Flex Tip Eyeliner, Farbe: 80 Deep Black

Entfernen

Das Produkt lässt sich ganz einfach mit einem Augen Make-up Entferner wieder abnehmen, ohne farbliche Rückstände auf dem Lid zu hinterlassen.

Verträglichkeit

Ich trage Kontaktlinsen und hatte keinerlei Probleme mit der Veträglichkeit.

Mein Fazit zum IsaDora Flex Tip Eyeliner, Farbe: 80 Deep Black

Ein super Produkt, welches mich weiterhin täglich begleiten wird. Es handelt sich um ein sattes, deckendes Schwarz, welches gut hält und einfach im Auftrag ist.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest