oder

Pinkmelon durchsuchen

IsaDora Glitter Eyeliner, Farbe: 30 Gold (“Red Rush” LE)

Ein langanhaltender Eyeliner, der meinen braunen Augen viel "Glamour" schenkt...

Vor über 2 Wochen erhielt ich von Pinkmelon einen goldenen Glitter Eyeliner von IsaDora zum Testen zugeschickt.

Der Eyeliner ist in einer durchsichtigen Verpackung, in der man die goldene Farbe auf Anhieb sehen kann. Der Deckel ist silber und hat, wenn man ihn aufdreht, den Pinsel zum Aufmalen.

Der Pinsel lässt sich am Anfang schwierig benutzen. Ich benutze fast nur Eyeliner-Pen und hatte mit einem frei liegenden Pinsel daher meine Schwierigkeiten. Allerdings merkte ich nach 3-4 Mal, das es um einige besser wird und ich viel freier zeichnen kann als mit einem Stift. Man kann einen wunderbaren Bogen zeichnen und die Enden hinten schön ausfüllen und formen. Das geht um einiges leichter und auch schneller. Man braucht nur etwas Übung.

Das Gold lässt meine braunen Augen wunderbar strahlen. Allein getragen ist es eher dezent und man hat nur einen Hauch von Glitzer auf dem Auge. Nach einigen Tagen habe ich dann einen Kajal aufgetragen und darüber den Eyeliner benutzt und war noch begeisterter vom Ergebnis. Durch die schwarze Unterlage, strahlt das Gold noch viel mehr und es lässt die Augen noch größer und offener erscheinen.

Die Haftfestigkeit ist ok, man kommt den ganzen Tag hin und hat am Abend noch wunderschöne goldene Farbe auf den Augen. Wischfest ist er nur bedingt, ein leichtes wischen ist ok. Weinen oder reiben sollte man aber nicht, sonst hat man das Gold und den Glitzer überall.

Ich finde das Gold auf meinen Augen wunderbar, nicht nur zur Weihnachtszeit, weil es einen Hauch von „Glamour“ zaubert und wirklich schön aussieht!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest