IsaDora Glitter Liner, Farbe: „71 Snowy Pink“

Ein glitzernder Eyeliner, der mich überzeugt hat.

IsaDora Glitter Liner, Farbe: "71 Snowy Pink"

Der IsaDora Glitter Liner in der Farbe „71 Snowy Pink“ befindet sich in einer zylinderförmigen Verpackung. Außerdem ist der Eyeliner limitert.

Der Eyeliner lässt sich leicht öffnen und herausziehen. Das Pinselchen ist spitz zulaufend und sehr dünn. Dadurch lässt sich der Eyeliner sehr genau und sauber auftragen. Es können damit dünne und etwas breitere Linien gezogen werden.

Die Farbe entspricht der äußerlich sichtbaren Verpackung.

Der Liner trocknet recht schnell, trotz der Glitzerpartikel.
Der Eyeliner glitzert nicht zu stark, was ich sehr gerne mag. Aber er ist nicht ganz matt und nicht zu glitzerig.

Auch einen langen 12 Stunden Tag übersteht dieser Eyeliner gut. Vielleicht hat er ein oder zwei Glitzerpartikel verloren, mehr auch nicht, was mich aber überhaupt nicht stört.

Das Abschminken klappt auch super. Der Eyeliner lässt sich gut mit Make-Up Entferner oder Gesichtsreinigungstüchern ablösen.

Fazit:
Der Eyeliner hat mich überzeugt. Die Farbe könnte nach dem Auftrag etwas intensiver sein.
Allerdings werde ich ihn nicht nach kaufen, weil ich nicht soo viel Geld (ca. 11,50 EUR) für einen Eyeliner ausgeben möchte.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest