IsaDora Glossy Eyeliner Waterproof, Farbe: 40 Chrome Black

Der Eyeliner erfordert etwas Übung. Besitzt man diese, erhält man einen schönen, langanhaltenden Lidstrich.

IsaDora Glossy Eyeliner Waterproof, Farbe: 40 Chrome Black

Der IsaDora Glossy Eyeliner Waterproof in der Farbe: 40 Chrome Black beinhaltet 3,7ml und ist nach Anbruch 9 Monate haltbar. Man findet ihn für ca. 14,99€ bei Douglas.

Herstellerversprechen von IsaDora

Entdecken Sie den Glossy Eyeliner Waterproof von Isadora! Dank seiner außergewöhnlichen Formel ist er hochpigmentiert, gleitet im Handumdrehen über Ihre Haut und hinterlässt ein verführerisches glossy Finish mit dramatischem Chrome-Effekt. Er ist wasserfest, trocknet besonders schnell und ist wischfest. Der flexible und präzise Applikator macht ein einfaches Auftragen und superfeine Linien möglich. Der Eyeliner eignet sich für sensible Augen und für Kontaktlinsenträger.“

IsaDora Glossy Eyeliner Waterproof, Farbe: 40 Chrome Black - Pinsel

„Aqua/Water, Styrene/Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Butylene Glycol, Bis-Peg/PPG-16/16 Peg/PPG-16/16 Dimethicone, Sorbitol, Benzyl Alcohol, Laureth-2 Benzoate, Sodium Laureth-12 Sulfate, Peg-6 Caprylic/Capric Glycerides, Sodium Methylparaben, Ammonium Hydroxide, Sodium Cocoyl Apple Amino Acids, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Polyacrylate, Potassium Sorbate, Methylparaben, Propylparaben, Trisodium EDTA, Coconut Acid, Hexylene Glycol, Sodium Chloride, Disodium EDTA, CI77266/Black 2.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Er sieht aus wie ein herkömmlicher Eyeliner: trapezförmig, mit einem langen Deckel, damit der Pinsel gut in der Hand liegt. Der Markenname ist eher unscheinbar aufgedruckt. Dafür steht auf dem Deckel aber auffällig oft das Wort „waterproof“, was ich sehr gut finde.
Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen, um den Eyeliner vor dem Austrocknen zu bewahren.

Der Pinsel ist hart und nicht sehr spitz zulaufend – ich persönlich bin weiche und längere Pinsel gewohnt, sodass ich hiermit zu Beginn echt Probleme beim Auftragen hatte. Die harte Spitze blieb ständig am Wimpernkranz hängen und auch für den Schwung ist er leider zu grob. Für die Nutzung bedarf es also echt Übung. Am linken Auge hatte ich als Rechtshänder weniger Probleme als am rechten.
Da der Pinsel überhaupt nicht biegsam ist, fällt es auch schwerer, breitere Linien zu ziehen.

IsaDora Glossy Eyeliner Waterproof, Farbe: 40 Chrome Black - Swatches
Der Eyeliner ist aber wie gewünscht tief schwarz und sitzt den ganzen Tag. Abends bekommt man ihn, obwohl er wasserfest ist, sehr gut entfernt.

Ist man in der Anwendung geübt, bietet IsaDora von der Leistung somit her einen tollen Eyeliner.

Auge mit IsaDora Glossy Eyeliner Waterproof, Farbe: 40 Chrome Black

Mein Fazit zum IsaDora Glossy Eyeliner Waterproof, Farbe: 40 Chrome Black

Schwierige Anwendung, wenn man solch einen steifen und breiten Pinsel nicht kennt. Die Farbkraft und der Halt sind aber top!

von in der Kategorie Eyeliner

XXOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest