just cosmetics vivacious beauty double wear eye crayon, Farbe: 030 round & round (LE)

Der Auftrag ist mir sehr gut gelungen und der Halt ist perfekt. Ein sehr verlässlicher Eyeliner. Absolute Kaufempfehlung!

Bezeichnung: just cosmetics Vivacious Beauty double wear eye crayon – 030 round & round
Inhalt: 1 g
Preis: 2,99 €

Der Eyeliner befindet sich in einer schwarzen und matten Verpackung. Er ist auch nicht allzu lang und somit auch sehr handlich. Durch den transparenten Deckel sieht man, dass die Spitze des Produktes spitz zuläuft. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen, aber den Deckel solltet ihr vorsichtig wieder aufsetzen, damit die Spitze bzw. das Produkt heil bleibt. Hierbei handelt es sich um einen Eyeliner, welchen ihr weder anspitzen müsst noch aufdrehen könnt. Das gesamte Produkt ist das, was zu sehen ist.

Die Textur ist nicht zu fest, sodass ich den Lidstrich ziehen konnte, ohne den Eyeliner fest anzudrücken. Er ist aber auch nicht so weich und schmierig, dass man bei der Anwendung aufpassen muss.

Das Ergebnis ist matt und intensiv schwarz. Es war mir auch möglich, auf Wunsch einen dünnen Lidstrich zu ziehen. Zwar ist der Lidstrich nicht sehr fein, aber auch nicht extrem dick. Hierzu muss man die Spitze einfach nur schräg ansetzen.

Das Produkt ist wisch- und wasserfest. Diese Eigenschaft kann ich bestätigen, denn ich habe den Eyeliner zu einer Hochzeitsfeier getragen und er hat von Mittag bis zum nächsten Morgen gehalten. Kein Verblassen, kein Verschmieren. Ich bin absolut begeistert, denn obwohl ich die Nacht körperlich sehr aktiv war, musste ich den Lidstrich nicht einmal auffrischen.

Fazit:
Optisch ist der Eyeliner natürlich Gewöhnungssache. Was mir sehr gut an der Verpackung gefällt ist, dass der Stift selber nicht extrem lang ist. So ist die Handhabung perfekt und der Auftrag sehr bequem. Besonders toll finde ich den Halt. Wenn ich diesen Eyeliner benutze, weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Ich kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest