KIKO Daring Look Eye Marker, Farbe: Black (LE)

Zaubert ein präzises, langanhaltendes Ergebnis - ist jedoch nicht hundertprozentig deckend.

Ich habe für Pinkmelon den KIKO Daring Look Eye Marker getestet.

Produktinfos
Der Eye Marker ist zu einem Preis von ca. 7,90 Euro online oder im Kiko Store zu erwerben. Er ist nur in der Farbe Schwarz erhältlich und beinhaltet 3ml. Der Hersteller verspricht einen Stift mit dem man einen regelmäßigen, präzisen Eyeliner ziehen kann, der nicht verschmiert.

Verpackung, Farbabgabe
Der Eyeliner kommt in einer Umverpackung aus schwarzem Karton und sieht meiner Meinung nach relativ schick aus. Er lässt sich leicht öffnen sowie schließen und liegt dabei gut in der Hand. Das Ende des Eyeliners lässt sich drehen, mir ist nur unklar wozu das gut ist, da es auch nirgends beschrieben ist.
Die Farbe ist im ersten Auftrag nicht hundertprozentig deckend, daher würde ich auf jeden Fall zweimal drüber gehen, um ein vollständig deckendes Ergebnis zu bekommen. Das Schwarz ist außerdem relativ matt.

Ich komme mit dem Eyeliner gut klar, man kann neben breiten Strichen auch präzise damit arbeiten. Mein Eyeliner hält den ganzen Tag ohne zu verblassen und verschmieren. Auch beim Abschminken hatte ich keinerlei Probleme, der Eyeliner lässt sich gut entfernen (falls man seinen Eyeliner korrigieren möchte, einfach ein Wattestäbchen befeuchten) ohne einen Stain zu hinterlassen.
Nach einem Monat Testphase muss ich sagen, dass die Spitze gut in Form geblieben ist ohne auszufransen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Spitze des Eyeliners teilweise relativ schlecht Farbe abgibt. Das lässt sich aber vermeiden indem man den Stift auf dem Kopf stehend lagert.

Fazit
Insgesamt ein guter Eyeliner mit dem man präzise arbeiten kann, jedoch ist die Deckkraft nicht die beste.

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 2016 mal gelesen.

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest