oder

Pinkmelon durchsuchen

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence

Der Auftrag ist leicht und gleichmäßig. Auch nach weit über 12 Stunden sieht der Eye Pencil wie frisch aufgetragen aus. Als Produkt für die Wasserlinie allerdings nicht zu empfehlen.

Den L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence durtfe ich für pinkmelon.de testen. Vielen Dank!
Erhältlich ist das Produkt u. a. in der Drogerie wie auch in verschiedenen Parfümerien. Enthalten sind 0,35 g und kostet 6,99 €.

• Tierversuchsfrei
• vegan
• in 7 Farben erhältlich

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence - Stiftmine

„Leuchtende Brillianz, strahlende Augenblicke.
Lang anhaltend beeindruckend. Für einen einzigartigen Auftritt. BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil.
Wie lange ein Tag auch wird, mit BestDressed ist man immer bestens gekleidet. Das Geheimnis? Ein innovativer Öl-Komplex gepaart mit einer seidig-leichten Formulierung. So ist nicht nur die Haltbarkeit außergewöhnlich, sondern auch die brilliante Farbe und der geschmeidige Auftrag. Mit dem speziellen, handlichen Griffbereich des Eye Pencils wird jede Frau zu einem professionellen Make-up-Artisten. Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis unglaublich präzise.
Tag für Tag. Bis zu 12H langer Halt und ein perfektes, leuchtendes Farb-Ergebnis.“

Quelle: www.lov.eu

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence - Anspitzer

„INGREDIENTS: ISODODECANE, POLYETHYLENE, MICA, SYNTHETIC WAX, HYDROGENATED POLYDICYCLOPENTADIENE, ETHYLENE/PROPYLENE COPOLYMER, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, POLYBUTENE, PERFLUORONONYL DIMETHICONE, OCTYLDODECANOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

Quelle: www.lov.eu

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence - Swatches

Meine persönliche Erfahrung mit dem Kajal

Den Eye Pencil durfte ich zwei Wochen für pinkmelon.de testen und habe ihn fast täglich getragen.

Der L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence liegt sehr gut in der Hand. Der handliche, gummierte Griffbereich sorgt dafür, dass der Stift nicht rutscht und man das Produkt präzise auftragen kann. Am Ende befindet sich ein kleiner Anspitzer, welcher sich leicht herausziehen lässt. Bisher habe ich den Anspitzer nur ein Mal gebraucht. Man verliert schon sehr viel Produkt beim Anspitzen. Nach zwei, drei Drehungen ist die Mine dann aber wieder spitz und sofort einsatzbereit. Der Deckel lässt sich leicht abziehen und fest wieder auf den Stift setzen. In der Handtasche öffnet sich der Deckel nicht von selbst, was ich super finde.

Ich habe den Eye Pencil jetzt fast täglich verwendet und bin wirklich beeindruckt. Der Auftrag ist sehr leicht und ein wenig cremig, was mir sehr gefällt. Die Mine gleitet sanft über das Lid und deckt mit einer Schicht optimal. Ganz schmale Lidstriche gelingen mir nicht, da die Mine doch immer recht rund an der Spitze ist. Wer aber breitere Linien mag, wird auch den L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil mögen. Ich habe den Farbton 210 Sapphire Opulence. Dabei handelt es sich um ein dunkles Grau, welches im Sonnenlicht mehr Blau wirkt. Die Haftfestigkeit ist absolut super. Ich habe das Produkt an einigen Tagen weit über 12 Stunden getragen und bin begeistert. Die Intensität bleibt erhalten und das Produkt schmiert nicht und verliert auch nicht an Farbe. Nach dem Auftrag ist das Produkt innerhalb weniger Sekunden getrocknet. Abstempeln tut sich dann gar nichts mehr. Ich verwende den Eye Pencil nur auf dem Lid, da er auf der Wasserlinie überhaupt nicht hält. Auch gibt er auf der Wasserlinie kaum Farbe ab.

Wasserfest ist der Eyeliner nicht. Fahre ich leicht mit meinem Finger über mein Auge, habe ich keinerlei Produkt an meinem Finger. Ausbessern lässt sich der Eyeliner sehr leicht.

Abschminken lässt sich der Eyeliner ohne Probleme. Allerdings sollte man hier ölhaltige Abschminkprodukte verwenden, da man sonst etwas fester reiben muss, was auf dem Augen nicht wirklich vorteilhaft ist. Ich gebe mein Abschminkprodukt immer auf ein Wattepad, lege es einige Sekunden auf das Auge und nehme dann den Lidstrich und andere Produkte ab. So reize ich das Auge nicht und das Produkt lässt sich leicht entfernen.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 210 Sapphire Opulence - Lidstrich

Mein Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil

Ich kann den Eyeliner wirklich nur empfehlen. Der Stift liegt sehr gut in der Hand und ermöglicht so einen präzisen Auftrag. Die Haftfestigkeit des Eye Pencils ist weit über 12 Stunden gegeben, ohne dass das Produkt stark verblasst. Die Eyelinerlinie lässt sich ohne Druck auftragen. Abschminken lässt sich das Produkt rückstandslos und am besten mit ölhaltigen Abschminkprodukten.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XOOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest