L.O.V LOVillusion Holographic Eyeliner & Top Coat Waterproof, Farbe: 300

Solo aufgetragen fällt er kaum auf, als Top Coat auf dem Eyeliner ist er schön anzusehen, leider nicht so holographisch.

L.O.V LOVillusion Holographic Eyeliner & Top Coat Waterproof, Farbe: 300

L.O.V LOVillusion Holographic Eyeliner & Top Coat Waterproof

Farbe: 300
Preis: 8,99 €
Inhalt: 2,5 ml
Ohne Alkohol
Vegan
Wasserfest
Erhältlich bei z.B. Douglas oder online.

„Der transparente Eyeliner enthält Glitzerpigmente, die irisierende Akzente setzen. Je nach Lichteinfall schillern sie in unterschiedlichen Farbnuancen. Die Intensität bestimmst du. Einfach, doppelt oder mehrfach aufgetragen – jede Schicht verstärkt den holographischen Glow.  Als funkelnder Topcoat auf einem schwarzer Lidstrich verleiht der Holographic Eyeliner das funkelnde Extra und fixiert mit seiner wasserfesten Formel.“

„AQUA (WATER), STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, BUTYLENE GLYCOL, ACRYLATES COPOLYMER, POLYMETHYL METHACRYLATE, LAURETH-2 BENZOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHEROL, BIS-PEG/PPG-16/16 PEG/PPG-16/16 DIMETHICONE, SORBITOL, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, SODIUM COCOYL APPLE AMINO ACIDS, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM POLYACRYLATE, 1,2-HEXANEDIOL, AMMONIUM HYDROXIDE, COCONUT ACID, HEXYLENE GLYCOL, SILICA, SODIUM CHLORIDE, TETRASODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Ich habe in den letzten 2 Wochen diesen Holographic Eyeliner von L.O.V. für Pinkmelon getestet. Es ist der Farbton 300.

Der Kunstoffflakon ist recht schmal und kegelförmig. Er ist komplett in weiß mit schimmerndem Glitzereffekt. Einige Informationen sind vermerkt. Insgesamt eher unspektakulär.

L.O.V LOVillusion Holographic Eyeliner & Top Coat Waterproof, Farbe: 300 - Pinsel

Er lässt sich einfach auf-und zudrehen. An dem Deckel befindet sich der Applikator (Pinsel), den kann man leicht heraus ziehen und er hat eine optimale Menge von der Textur, um in einem Zug den Lidstrich aufzutragen.

Der Pinsel ist sehr schmal und spitz, es gelingt ein sehr präzises Auftragen. Er liegt gut in der Hand und gleitet leicht über das Lid. Die transparente Textur, mit den enthaltenden Glitzerpigmenten, haftet sehr gut auf dem Lid. Die Textur trocknet recht schnell. Ich habe am Anfang etwas auf die Wimpern bekommen, dort verklebte die Textur die Wimpern etwas. Ich benutze ihn solo mehrmals übereinander, da er mir sonst zu unauffällig ist.

L.O.V LOVillusion Holographic Eyeliner & Top Coat Waterproof, Farbe: 300 - Swatch

Wenn ich ihn als Top Coat verwende, gefällt mir der Effekt schon eher. Gerade auf einem schwarzen Eyeliner kommt der Glitzereffekt gut zum Vorschein. Allerdings habe ich hier das Problem, dass das transparente Gel, den trockenen, schwarzen Eyeliner durch die Feuchtigkeit verwischt. Der Pinsel wird dann auch schwarz. Hier braucht man etwas Geduld, um es gut hinzu bekommen. Das Ergebnis ist sehr schön, gerade mit einem schwarzem Eyeliner drunter, können schöne Holo-Effekte erzielt werden.

L.O.V LOVillusion Holographic Eyeliner & Top Coat Waterproof, Farbe: 300 - Solo auf dem Auge
Solo auf dem Auge

Je nach Lichteinfall, können sehr schöne Farben (blau-lila) entstehen. Der Holo-Effekt kommt meiner Meinung nach, nur mit einem Eyelinder drunter zur Geltung, ohne ist er doch sehr zart und unscheinbar.

Die Haftfestigkeit ist recht gut, die Glitzerpartikel bleiben dort wo sie hingehören. Als Top Coat versiegelt er sogar den Eyeliner und er kann nicht mehr verwischen. Selbst als ich letztens bei strömendem Regen raus musste, hielt es. Damit ist die Wasserfestigkeit bestätigt.

L.O.V LOVillusion Holographic Eyeliner & Top Coat Waterproof, Farbe: 300 - Lidstrich ohne Top Coat
Lidstrich ohne Top Coat

Das Abschminken erfolgt mühelos und ohne schrubben. Ich erledige das mit einer Reinigungsmilch und einem Wattepad.

Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, er hat mich sofort an Flüssigkleber erinnert. Er verfliegt recht schnell, ist aber dennoch erwähnenswert.

L.O.V LOVillusion Holographic Eyeliner & Top Coat Waterproof, Farbe: 300 - Lidstrich mit Top Coat
Lidstrich mit Top Coat

Mein Fazit zum L.O.V LOVillusion Holographic Eyeliner & Top Coat Waterproof

Als Top Coat ist dieser L.O.V LOVillusion Holographic Eyeliner spitzenmäßig. Da kann die nächste Party-Nacht kommen. Solo aufgetragen hätte ich mir doch mehr gewünscht. Die Haftfestigkeit ist sehr gut, nichts verwischt über Stunden hinweg.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest