Nette Idee des Auftrags, die für mich aber leider nicht funktioniert.

Ich habe den L.O.V. THE ROLLliner 18 h Long-Wear Waterproof Liquid Liner – 100 Wolf’s Black getestet. Der Eyeliner kostet 8,95 € und ist z.B. bei dm erhältlich.

„Mit dem innovativen Applikatorrädchen gelingt sofort ein feiner und exakter Lidstrich wie vom Profi. Dicht am Wimpernkranz ansetzen und einfach rollen lassen. Das Rädchen gibt genau die richtige Menge Textur ab. Schon ein Roll lässt das Augenlid größer und die Wimpern dichter wirken. Mit The RollLiner bleibt dein Lidstrich immer in der Spur. Die kräftig pigmentierte, wasserfeste Textur bleibt an Ort und Stelle.“

„INGREDIENTS: AQUA (WATER), AMMONIUM ACRYLATES COPOLYMER, ALCOHOL DENAT., VP/VA COPOLYMER, POLOXAMER 407, BUTYLENE GLYCOL, TOCOPHEROL, DISODIUM DECETH-6 SULFOSUCCINATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, MYRISTYL LACTATE, LAURETH-30, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, SIMETHICONE, HECTORITE, SILICA, STEARETH-4, BHT, STEARETH-20, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, SORBIC ACID, CI 77266 (BLACK 2) (NANO).“

L.O.V THE ROLLliner 18h Long-Wear Waterproof Liquid Liner, Farbe: 100 Wolf’s Black - Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Die Farbe ist ein tiefes Schwarz, das glänzend antrocknet. Die Farbe ist sehr intensiv und gleich zu Beginn voll deckend. Die Besonderheit des Eyeliners ist mit Sicherheit die Art des Auftrags. Der Applikator mit dem Rädchen liegt grundsätzlich gut in der Hand. Für mich als Eyeliner-Anfänger ist der Auftrag mit dem Rädchen allerdings quasi unmöglich. Ich habe immer wieder verschiedene Winkel ausprobiert, jedoch habe ich nie ein besseres Ergebnis als auf den Fotos hinbekommen. Durch das Rädchen verschmiert die noch nasse Linie leider schnell, außerdem verkleben die Wimpern so stark, dass sie nicht mehr schön aussehen. Auch ein Tuschen der Wimpern vor dem Auftrag des Eyeliners hat bei mir nicht funktioniert. Auf der Hand kann ich wunderbar feine Linien erzeugen, am Auge bekomme ich nicht einmal eine dicke schöne Linie hin.

L.O.V THE ROLLliner 18h Long-Wear Waterproof Liquid Liner, Farbe: 100 Wolf’s Black - Swatches

Die Formel trocknet relativ schnell und hinterlässt dann auch keine Abdrücke auf den Lidern. Sie ist nach dem Trocknen auch wisch- und wasserfest. Der Eyeliner hält den ganzen Tag.
Auch das Abschminken war kein Problem. Mit einem ölhaltigen Produkt konnten auch die Wimpern wieder „entwirrt“ werden.

L.O.V THE ROLLliner 18h Long-Wear Waterproof Liquid Liner, Farbe: 100 Wolf’s Black - auf dem Lid, verklebte Wimpern
auf dem Lid, verklebte Wimpern

Mein Fazit zum L.O.V THE ROLLliner 18h Long-Wear Waterproof Liquid Liner

Ich finde die Idee des Auftrags gut, bei mir funktioniert sie leider nicht und ich kann den Eyeliner nicht benutzen. Das Produkt an sich gefällt mir gut, vor allem die tiefschwarze Farbe.

von in der Kategorie Eyeliner

XOOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest