lavera Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black

Der Eyeliner hat eine kräftige schwarze Farbe und hält den ganzen Tag zuverlässig auf dem Augenlid.

lavera Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black - Flakon

Den lavera Liquid Eyeliner in der Farbe „Black“ gibt es für knapp 5 Euro zu kaufen. Er enthält 2,8 ml.

„Der flüssige Liquid Eyeliner mit ausgewählten Bio-Blütenextrakten sowie Bio-Ölen haftet langanhaltend und sorgt so für einen ausdrucksstarken Blick. Der präzise Dip-Applikator ermöglicht auch Ungeübten ein schnelles-einfaches Auftragen und einen perfekten Lidstrich. Dermatologisch und augenärztlich getestet, auch optimal für Kontaktlinsenträger geeignet.“

„Wässrig-alkoholischer Grapefruitauszug (Bio-Alkohol)*, Rohrzucker*, Siliciummineralien, Xanthan, Arganöl*, Süßholzwurzelextrakt*, Sanddornextrakt (ölig)*, Kokosnussöl*, Leindotteröl, Kakaobutter*, Sheabutter*, Olivenöl*, Lecithin, Malvenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Vitamin C Palmitat, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Mischung natürlicher ätherischer Öle, [+/-Eisenoxide, Glimmer, Ultramarinblau]
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau“

lavera Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black - Flakon geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Design:

Der Eyeliner befindet sich in einer hohen und recht schmalen schwarzen Flasche. Ich kann diese einfach öffnen und wieder zudrehen.

Der Dip-Applikator mit welchem ich den Eyeliner auftrage, ist recht spitz und dünn. Er liegt gut in der Hand und ermöglicht mir so ein einfaches und auch recht präzises Auftragen auf das Augenlid. Die Anwendung finde ich insgesamt angenehm. Ich sowohl feinere als auch breitere Linien ziehen.

Farbeindruck/ Deckkraft:

Die Deckkraft ist hier für mich wirklich überzeugend. Die schwarze Farbe ist schon nach dem ersten Auftrag deckend, so dass ich den Lidstrich nicht nochmals nachtragen muss. Der schwarze Farbton ist auch schön kräftig.

lavera Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black - Swatches

Verträglichkeit:

Bei dem Eyeliner von lavera handelt es sich um ein Naturkosmetikprodukt. Dementsprechend erwarte ich auch keine Probleme bei der Verträglichkeit. Ich selbst habe recht empfindliche Augen und trage auch ab und zu Kontaktlinsen. Vertragen habe ich das Produkt sehr gut. Auch abends konnte ich ihn problemlos mit einem Reinigungstuch wieder entfernen.

lavera Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black - Lidstrich

Mein Fazit zum lavera Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest