LCN SHINEyeliner, Farbe: Braun (Fall In Love Herbst/Winter Look)

Ein sehr schöner Eyeliner mit guter Deckkraft. Leider ein schwer erhältliches LE-Produkt.

Der LCN SHINEyeliner ist ein kastanienbrauner Flüssig-Eyeliner mit silbernem Glitzer. Die Verpackung ist durchsichtig und hat einen schwarzen Deckel. Enthalten sind 4ml bei einer Haltbarkeit von 6 Monaten. Es handelt sich hierbei um ein Produkt aus dem „Fall In Love Herbst/Winter Look 2011“ und ist daher nur in limitierter Stückzahl erhältlich.

Der Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen und ist nach 1-2 Schichten deckend, was man grundsätzlich nicht von jedem Glitter-Eyeliner behaupten kann. Das Ergebnis ist trotz des Glitzers nicht zu aufdringlich und lässt sich auch gut im Alltag tragen.
Er hält sehr gut und lange auf dem Auge. Er macht selbst bei meinen Schlupflidern einen ganzen Schultag von 9 Stunden mit und hat anschließend noch denselben Effekt, wie frisch nach dem Auftrag.

LCN könnt ihr in diversen Online-Shops erwerben, aber auch bei ausgewählten Kosmetikern und ebenso ausgewählten Karstadt-Filialen.

Mein Fazit: Ich trage den Eyeliner sehr gerne. Es ist ein netter Blickfang, jedoch nicht zu extrem für den Alltag. Wer so einen Eyeliner noch nicht hat, sollte sich mal nach ihm umsehen. Es handelt sich hierbei jedoch um ein LE Produkt, daher solltet ihr euch beeilen. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest