L’Oréal Paris Super Liner Luminizer, Farbe: Dark Sapphire/Blue Eyes

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich größtenteils gerechtfertigt. Der Auftrag geht sehr einfach und die Haftfestigkeit ist auch in Ordnung.

Ich durfte außerdem den Super Liner Luminizer von L’Oréal Paris testen. Erhältlich ist dieser in Hazel Eyes, Brown Eyes, Green Eyes und Blue Eyes. Ich testete die Farbe Blue Eyes/Dark Sapphire, der gerade blaue Augen zum Leuchten bringen soll. Er kostet um die 14€.

„Um einen sinnlichen Blick zu erzeugen, bietet ein sexy Lidstrich schon immer die perfekte Lösung. Jetzt beginnt eine neue Epoche des faszinierenden Blicks, Augen haben selten zuvor so geleuchtet und gestrahlt. Dies liegt an dem innovativen Luminizer Konzept: Maßgeschneiderte Variationen werden für jede Augenfarbe bereitgestellt! Egal ob braune, blaue oder grüne Augen: Individuelles Finishing ist gefragt!“

Auftrag/Farbe/Halt:
Der Auftrag geht mit diesem Eyeliner sehr einfach. Der Applikator schmiegt sich schön an den Wimpernkranz an und ermöglicht daher einen wirklich präzisen Auftrag. Das Einzige, was mich etwas störte, ist, dass man schlecht etwas ausbessern kann. Manchmal ist an dem oberen Rand des Lidstrichs mehr Produkt als in der Mitte und das lässt sich nur schwer beheben, da man mehr Produkt entfernt als aufträgt.
Von weitem fällt dies aber sicher nicht auf und die Farbe ist so schön. Es handelt sich um ein dunkles Blau, welches leicht metallisch schimmert.
Der Halt des Eyeliners hat mich persönlich sehr überzeugt. Er ist zwar nicht wasserfest, jedoch schon recht wischfest.

Fazit:
Ich finde den Preis für einen Eyeliner schon recht grenzwertig. Die Qualität hat mich jedoch überzeugt und daher finde ich den Super Liner Luminizer auch empfehlenswert. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Farbe Blue Eyes super zu grauen Augen passt und diese sogar noch besser zur Geltung bringt als blaue Augen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest