L’Oréal Paris Super Liner Perfect Slim, Farbe: Intense Black

Der Eyeliner ist leider nicht sehr deckend und lässt sich auch nicht sehr gut auftragen.

L'Oréal Paris Super Liner Perfect Slim, Farbe: Intense Black

Der Super Liner Perfect Slim von L’Oréal Paris kostet ca. 6,95€.

Herstellerversprechen von L’Oréal Paris

Ob dick oder dünn – ein perfekt aufgetragener Lidstrich ist das Highlight eines jeden Make-ups und zieht alle Blicke auf sich. Doch oftmals gestaltet sich das Auftragen als Schwierigkeit. Leichte Wellen oder Farbe auf dem Oberlid, da scheitert meist der Rettungsversuch mit dem Wattestäbchen und es bleibt nur das vollständige Entfernen des Make-ups übrig. Doch damit ist jetzt Schluss! Unsere Lösung: Der SUPER LINER PERFECT SLIM Mit ihm gelingt jedes noch so anspruchsvolle Augen-Make-up. Dank seiner besonderen Filzspitze lassen sich sowohl breite, als auch schmale Linien besonders leicht und präzise auftragen. Unterstützt wird die einfache Anwendung durch die spezielle Grip-Zone. Damit haben Sie alles fest und sicher in der eigenen Hand. Und die spezielle Longwear-Formel sorgt für ein langanhaltendes, farbintensives Ergebnis, was sich sehen lassen kann.„

Stiftmine des L'Oréal Paris Super Liner Perfect Slim, Farbe: Intense Black

„Ci 19140 / Ci 19140, Butylene Glycol, Ci 77266 / Black 2, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Butylparaben, Coco-Glucoside, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Disodium Edta, Citric Acid, Sodium Laureth-12 Sulfate, Ammonium Hydroxide, Methylparaben, Propylparaben, Trisodium Edta, Iodopropynyl Butylcarbamate“

Swatches des L'Oréal Paris Super Liner Perfect Slim, Farbe: Intense Black

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Der Eyeliner ist sehr schlicht und schwarz mit goldenener Aufschrift. Die Mine ist mit einer schwarzen, sehr fest sitzenden Kappe verschlossen. Dadurch lässt sie sich auch nur mit etwas Kraft abnehmen. Der Griff hebt sich von dem Material etwas ab und sieht optisch nach weichem Gummi aus, ist jedoch recht hart und glatt. Trotzdem liegt der Eyeliner ganz gut in der Hand und rutscht nicht.

Die Mine läuft spitzt zu und ist etwas nachgiebig. Das Auftragen gelingt mit dem Eyeliner leider überhaupt nicht gut. Er gleitet nur sehr ruckelig über das Lid und macht so einen gleichmäßigen geraden Lidstrich sehr schwierig. Auch die Farbabgabe ist nicht sehr gut. Der Strich ist nicht deckend und wirkt auch nicht richtig intensiv schwarz. Insgesamt ist das Ergebnis des Eyeliners für mich nicht zufriedenstellend.

Die Haftfestigkeit lässt leider auch zu Wünschen übrig. Er bröckelt bereits kurz nach dem Auftragen leicht und verblasst auch über den Tag, sodass es am Abend eher so aussieht als hätte man geschminkt geschlafen.

Tragebild des L'Oréal Paris Super Liner Perfect Slim, Farbe: Intense Black

Mein Fazit zum L’Oréal Paris Super Liner Perfect Slim, Farbe: Intense Black

Der Eyeliner hat mich leider sehr enttäuscht. Das Auftragen gelingt nicht sehr gut und auch das Ergebnis auf dem Auge konnte mich nicht überzeugen. Ich kann leider nur von dem Produkt abraten.

von in der Kategorie Eyeliner

XXOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXOOOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest