L’Oréal Paris Super Liner Perfect Slim, Farbe: Intense Black

Nicht gerade der günstigste Eyeliner, dafür mit einer satten Farbe und einer Spitze, die gut zu handhaben ist.

Während meines letzten Einkaufs durfte ein neuer Eyeliner der Marke L’oreal mit. Ihr könnt die Marke in so ziemlich jeden Drogeriemarkt finden.

Das ist das Produkt:
Marke: L’Oréal Paris
Produkt: Super Liner Perfect Slim
Farbe: Intense Black
Inhalt: 2ml
Preis: 8-9 € (je nach Geschäft)

Das Design ist sehr klassich. Schwarze Hülle mit goldenen Details. Der Deckel ist ebenfalls gold abgesetzt. Wie ihr seht ist es ziemlich schwer, durch den Glanz die Schrift richtig einzufangen.

Der Liner zeichnet sich durch seine sehr spitz zulaufende Spitze aus. Es handelt sich um Filz, dadurch ist die Spitze auch beweglich und nicht so starr in der Handhabung.

Die Farbe „Intense Black“ kann sich wirklich so nennen. Das Schwarz ist intensiv und gut pigmentiert. Man muss nicht mehrmals über die Haut streichen, um eine schöne Linie zu erhalten. Einmal reicht völlig. Zudem ist die Spitze auch wirklich „Perfect Slim“, man kann sehr schöne dünne Linien damit zeichnen. Gerade im inneren Augenbereich ist mir das sehr wichtig. Mit ein wenig mehr Druck können diese Linien auch dicker werden.

Ich nutze diesen Liner standardmäßig für den oberen Wimpernkranz. Die Bilder habe ich extra ohne Mascara gemacht.

Das Finish ist matt. Der Liner trocknet auch sehr fix und lässt sich nicht mal eben so verwischen. Dadurch hält er auch wirklich gut den Tag über. Er verblasst nicht.

Am Ende des Tages nehme ich ihn mit meinem AMU-Entferner ab. Dieser muss nicht extra für wasserfestes Make-up gedacht sein. Das Entfernen klappt sehr gut. Man muss die Augen nicht rot rubbeln.

Mein Fazit:
Ich bin mit dem Liner sehr glücklich! Der Preis mag für manche zwar viel erscheinen, aber ich finde ihn gerechtfertigt. Bisher hat er auch noch nicht den Eindruck erweckt, dass er austrocknet. Ich hoffe das bleibt so. Wer einen schönen tiefschwarzen Eyeliner mit einfacher Handhabung sucht, kann hier zuschlagen!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest