Make up Factory Ultra Full Precision Liquid Liner, Farbe: 01 Black

Ein sehr angenehmer Auftrag ist mit diesem Eyeliner möglich. Extra dünne Lidstriche sind kein Problem mehr. Die Farbe läuft beim Auftragen nicht aus an den Rändern.

Make up Factory Ultra Full Precision Liquid Liner, Farbe: 01 Black

Den Full Precision Liquid Liner von Make up Factory kann man bei Müller kaufen. Der Stift kostet dort 14,95 €.

„Extra dünne, weiche und flexible Filzspitze zum Zeichnen extrem feiner Linien
Eignet sich zur optischen Verdichtung des Wimpernkranzes und zaubert einen perfekt geschwungenen Wing
schnelltrocknend, langhaftend und hinterlässt ein seidig – mattes Finish“

Make up Factory Ultra Full Precision Liquid Liner, Farbe: 01 Black - Stiftspitze

Meine persönliche Erfahrung mit dem Liquid Liner

Der Liquid Liner sieht aus wie ein Filzstift mit einer Verschlusskappe zum Abziehen. Direkt unter der Kappe befindet sich die ultra dünne Filzspitze mit der schwarzen Farbe.

Wenn man die Verschlusskappe nach jeder Anwendung wieder gut aufsetzt, kann der Liner nicht austrocknen und man kommt sehr lange damit aus.

Der Stift ist nicht zu lang und liegt deswegen beim Schminken gut in der Hand.

Make up Factory Ultra Full Precision Liquid Liner, Farbe: 01 Black - Swatches

Durch die feine Spitze kann man den Lidstrich und den Wing sehr dünn zeichnen. Je nachdem wie viel Druck man auf den Stift ausübt, wird der Lidstrich dicker. Ich bevorzuge eine Zwischenlösung, nicht zu dünn und nicht zu dick. Der Wimperkranz sieht dichter aus und das Auge wirkt größer und mandelförmiger.

Der Strich an sich ist sehr gleichmäßig und franst bzw. läuft an den Seiten nicht aus.

Der Liquid Liner ist Tiefschwarz, was mir persönlich sehr gut gefällt. Aufgemalt sieht er genauso aus und wird dabei noch mattiert. Er hellt auch nicht nach, sondern bleibt in dieser Farbintensität bestehen. Auch ein heller Lidschatten kann daran nichts ändern, egal ob man den Eyeliner vor oder nach dem Lidschatten aufträgt.

Der Lidstrich trocknet sofort, sodass man die Augen direkt wieder öffnen kann ohne schwarze Flecken auf dem Lid zu hinterlassen. Wenn ich mich morgens mit dem Full Precision Liquid Liner schminke, hält er den ganzen Tag.

Mit einem Abschminktuch kann man ihn aber ganz leicht entfernen.

Make up Factory Ultra Full Precision Liquid Liner, Farbe: 01 Black - Lidstrich

Make up Factory Ultra Full Precision Liquid Liner, Farbe: 01 Black - Lidstrich mit Lidschatten

Mein Fazit zum Make up Factory Ultra Full Precision Liquid Liner

Das Herstellerversprechen wird erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und würde mir den Liquid Liner auch selber kaufen, trotz des Preises der für einen Eyeliner schon etwas teurer ist.

Die Augen werden gut betont und dabei nicht geschädigt.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest