Manhattan 69P violetter Dip-Eyeliner

Manhattan violett WATERPROOF Eyeliner sorgt für vollste Zufriedenheit

Da ich so begeistert war von der aussergewöhnlichen Farbe, habe ich mir zumManhattan 69P violetter Dip-Eyeliner sofortigen Testen einen kleinen Strich auf die Handfläche unterhalb des Daumens gemalt und dabei entdeckt, dass die Farbe der Verpackung wirklich exakt der des Eyeliners gleicht. Ebenso überrascht war ich als ich nach einem langen Tag zu Hause ankam und der Strich auf meiner Handfläche immer noch gut zu sehen war, nach mehrmaligen Händewaschen und Eincremen hielt ich das eigentlich nicht für möglich.

Manhattan 69P violetter Dip-EyelinerDas Gefäß in welchem der Eyeliner sich befindet, ist wie gesagt violett, so wie der Eyeliner. Mit silberner Schrift steht drauf, dass es ein wasserfester Eyeliner ist und dass man ihn vor Gebrauch schütteln soll. Der Deckel ist 7 cm lang, hat eine längliche Form und ist Silber. Zum Öffnen schraubt man den Deckel auf. Mit dem spitzen Eyeliner-Schwämmchen zum Auftragen kam ich wirklich sehr gut klar. Ich kenne kein besseres Eyeliner-Schwämmchen zum Lidstrich malen, als dieses von Manhattan. Es kommt nicht zu viel und auch nicht zu wenig Eyeliner auf das Schwämmchen.

Nach dem Auftragen auf dem Auge und drüber schminken mit Lidschatten erkennt man leider nur noch schwer, dass es sich um einen violetten und nicht schwarzen Lidstrich handelt. So kommt die ausgefallene Farbe leider kaum zu Geltung.

Der Lidstrich verschwand oder verwischte nicht und hielt brav die ganze Nacht durch. Bei wasserfesten Produkten habe ich immer das Problem bzw. die Angst, dass mein Augen-Makeup-Entferner versagt und ich die Schminke nicht mehr abkriege. Bei diesem Produkt war das kein Problem und ich kann den Eyeliner nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Manhattan 69P violetter Dip-Eyeliner”

1. DarkTemptation.

OIch stimme dir zu ich benutze ihn täglich und er ist sehr sehr gut