Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black

Ein tolles Produkt im Bereich dekorativer Kosmetik. Halt, Präzision und Farbabgabe stimmen hier!

Hallo meine Lieben,

seit Jahren nutze ich für mein Tages-Make-up den Manhattan Dip Eyeliner Waterproof in der Farbe 1010N Black. Erhältlich ist das gute Stück in der Drogerie und kostet dort um die 4 €. Die Farbe ist ein absolut intensives Nachtschwarz.

Die Verpackung ist schlicht und zweckmäßig gehalten, schwarz mit silberner Schrift. Solche Eyeliner benutze ich am liebsten, da sie mir am besten in der Hand liegen. Der Auftrag ist immer absolut sauber und präzise, ich muss nur sehr selten einen Patzer verdecken, und die liegen dann meist an mir. Man kann sowohl feine, als auch breitere Linien ohne Probleme ziehen. Kaum aufgetragen, schon ist die Farbe durchgetrocknet. Mir ist es noch nie passiert, dass die Farbe aufgrund von mangelnder Trocknung in der Lidfalte abgefärbt hätte.

Nach dem Auftrag hat man einen Lidstrich, so schwarz wie die Verpackung, der Farbeindruck täuscht also nicht.

Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black

Die Formel ist bedingt wasserfest. Eine kleine Träne hält sie sicher aus, aber unter der Dusche oder im Schwimmbad verabschieded sie sich bei mir. Auch Wischfestigkeit ist für mich nur bedingt gegeben. Ein müdes Augenreiben verblasst die Farbe doch recht stark. Dafür übersteht der Eyeliner problemlos einen 8-Stunden-Tag auf der Arbeit.

Zum Abschminken bitte auf jeden Fall einen guten Augen-Make-up-Entferner nutzen, ich habe es nun testweise mit Abschminktüchern probiert, aber das ist eine wirklich lange Prozedur und beansprucht diese empfindliche Region einfach zu stark.

Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black

Ich werde mir auf jeden Fall immer wieder genau diesen Eyeliner holen, denn er ist der beste, den ich im Drogeriebereich bisher finden konnte.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest