MANHATTAN Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black

Ein guter Eyeliner, mit einer schönen matten Farbe, jedoch entstehen nach einiger Zeit kleine Risse.

Allgemeines:

Preis: 2,75€

Menge: 2,5ml

Farbe: Black, 1010N

Haltbarkeit: 9 Monate

AQUA/WATER/EAU, ACRYLATES/OCTYLACRYLAMIDE COPOLYMER, GLYCERIN, CANDELILLA CERA/EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX/CIRE DE CANDELILLA, CERA ALBA/BEESWAX/CIRE D’ABEILLE, STEARIC ACID, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, SODIUM LAUROYL SARCOSINATE, CETYL ALCOHOL, PHENYL TRIMETHICONE, OZOKERITE, SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, ISOHEXADECANE, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, METHYLPARABEN, CELLULOSE, HECTORITE, XANTHAN GUM, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, TOCOPHERYL ACETATE, POLYSORBATE 80, ASCORBYL PALMITATE, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE, PROPYLPARABEN, [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR/+/-:IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), MICA, CHROMIUM OXIDE GREENS (CI 77288), ULTRAMARINES (CI 77007), CARMINE (CI 75470), FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE (CI 77510)].

Produktdetails:

Der Eyeliner ist in einem kegelartigen Behälter, welcher durch diese Form sehr stabil steht. Der Applikator ist eine Filzspitze, die nicht ausfilzt. Den Geruch finde ich angenehm und nicht störend. Die Farbe ist ein tiefes mattes Schwarz.

Anwendungshinweis:

Vor dem Auftragen gut schütteln.

MANHATTAN Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N BlackAnwendung:

Ich habe mit dem Eyeliner einen ganz normalen Lidstrich gezogen. Durch die Filzspitze funktioniert dies nur teilweise gut, da man ab und zu Stellen ohne Farbe hat, die man nach dem ersten trocknen übermalen muss, um eine saubere Linie zu erhalten. Die Farbe trocknet schnell, was ich sehr gut finde, da man morgens nicht so Geduld hat, um ewig warten zu müssen, bis der Eyeliner trocken ist. Nach dem Trocknen ist der Eyeliner matt und nicht glänzend.

MANHATTAN Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black

Die Farbe hinterlässt kein Spannungsgefühl auf dem Lid, was sehr angenehm ist. Dadurch dass der Eyeliner wasserfest ist, bleibt die Farbe auch auf dem Lid ohne zu verwischen. Der Eyeliner hat für mich nur einen großen Nachteil: Im Verlauf des Tages beginnt er zu „bröseln“ und dadurch hat man dann kleine Risse im Lidstrich, was ich nicht so schön finde. Ansonsten macht der Eyeliner von MANHATTAN einen guten Job.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest