Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black

Ein sehr guter Eyeliner, der sehr präzise "malt" und wasser- & wischfest ist.

Hallihallo,
Ich würde gerne meine Meinung zum Manhattan Dip Eyeliner waterproof in der Farbe: 1010N Black mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:
„- der Perfektionist mit neuartiger Rezeptur
– hält extrem lang, deckt perfekt ab und ist dabei absolut wasserfest
– lässt sich mit dem Spezialapplikator leicht und präzise auftragen
– mit Augen-Make-up-Entferner einfach zu  entfernen“

Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black

Der Eyeliner kostet ca. 4€. Die Verpackung ist kegelförmig und schwarz mit weißem Aufdruck. Bevor man den Eyeliner benutzt, soll man ihn schütteln. Die Farbe trocknet schwarz-matt. Die Formel trocknet sehr schnell und ist so perfekt, wenn man schnell los muss. Der Applikator ist sehr dünn und präzise. Man kann ihn nicht so gut biegen, sodass der Auftrag etwas schwieriger wird, aber nicht unmöglich. Der Applikator liegt gut in der Hand, aber der Griff ist sehr lang und dünn. Mit diesem Eyeliner sind vor allen Dingen dünne Linien möglich, aber auch dickere Linien durch mehrmaliges Auftragen. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert und wirklich prima deckend. Sie übersteht auch mehrmaliges Baden (z.B. im See) und auch Regen (er ist also wisch- und wasserfest). Auch wenn sie wasserfest ist, geht die Farbe sehr gut wieder ab beim Abschminken (benutzt Entferner, die auch wasserfestes Make-up lösen).

Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black

Fazit
Der Hersteller hat bei diesem Eyeliner alle Versprechen gehalten und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest