Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black

Ob ich ihn nachkaufen würde? Ja, solange ich keinen besseren gefunden habe! Es ist nicht der beste Eyeliner aber sehr einfache Handhabung und man kann einen schönen Wing ziehen.

Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black-Flakon

Ich teste heute den Dip Eyeliner Waterproof von Manhattan, in der Farbe 01 Black.
Ich habe ihn für 4,49 bei Rewe erworben. Die Farbe ist intensiv schwarz, was sehr gut ist, sie ist matt aber dennoch glänzend, was mir persönlich auch sehr gut gefällt. Der Eyeliner ist in einer kleinen schwarzen „Tube“ mit silberner Schrift, also schön schlicht gehalten. Die Tube kann man ab ca. der Hälfte abschrauben, so dass man den Pinsel in der Hand hat.

Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black-Pinsel

Erfahrungen mit dem Testprodukt von Manhattan

Der Pinsel gefällt mir persönlich sehr, sehr gut! Er hat die Form eines Filz-Eyeliners ist aber flüssig. Ich finde ihn dank der Spitze handlich und es ist möglich sowohl ganz feine Linien zu machen als auch starke und dickere Linien zu zaubern.

Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black-swatch

Wasserfest ist er auch, solange man nicht reibt. Sobald man etwas gerieben hat, krümelt er runter, und wenn er mit Wasser in Kontakt kommt, verschmiert er auch leicht. Es ist nicht so extrem, aber dennoch finde ich es nicht schön, dass der so abkrümelt. Auch nach einem langen Tag krümelt er etwas, also wenn man ihn z.B. Um 7:00 Uhr aufgetragen hat, ist er um 19 Uhr schon nicht mehr so schön wie morgens.

Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black-Wing am geschlossenen Lid

Sonst ist aber alles gut, denn er ermöglicht mir ein präzises Auftragen. Der Eyeliner trocknet super schnell auf dem Auge und die Farbe hält was sie verspricht. Beim Abschminken muss man 2-3 x mit einem feuchten Wattepad drüber gehen und schon ist der Eyeliner ab, also nichts Kompliziertes.

Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black-Wing am offenen Auge

Fazit zum Manhattan Dip Eyeliner Waterproof Farbe: 1010N Black

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Eyeliner und werde ihn solange benutzen, bis ich einen besseren gefunden habe.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XOOOOFormel ist wischfest