Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 1010N Black

Ich stelle euch hier mein liebstes Produkt aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik vor, dem ich schon jahrelang treu bleibe!

In meinem Bericht geht es um den „Dip Eyeliner Waterproof“ von Manhattan in der Farbe „Black“.
Der Preis beläuft sich auf rund 3 Euro und damit finde ich das Preisleistungsverhältnis wirklich super.
Der Grund dafür, dass ich so wahnsinnig überzeugt von diesem Produkt bin ist, dass man den Lidstrich wunderbar präzise auftragen kann. Ich habe, bevor ich den Dip Eyeliner gefunden hatte, viele andere Eyeliner ausprobiert und keiner konnte mich gleich zufriedenstellen.

Zunächst: Vor dem Gebrauch muss das Fläschchen geschüttelt werden.

Der stabile „Pinsel“ sorgt dafür, dass man einen sehr präzisen Strich ziehen kann und durch die Länge des Applikators wird das nochmals unterstützt. Sowohl sehr dünne als auch dicke Linien sind möglich. Außerdem trocknet die Textur schnell und das Schwarz ist wunderbar intensiv. Man darf nur nicht vergessen, das Fläschchen vor dem Gebrauch zu schütteln, sonst wird der Auftrag eher grau und nicht schön dunkel schwarz.

Die Haftfestigkeit ist wirklich zufriedenstellend und ich muss kaum nachschminken.
Zum Abschminken benutze ich Abschminktücher, da es mit bloßem Wasser nicht möglich ist. Aber es ist ja auch ein waterproof Eyeliner. 😉

Insgesamt reicht mir ein Eyeliner für ca. 2-3 Monate und ich trage ihn fast täglich.
Als Resumee würde ich also sagen, dass das Preisleistungsverhältnis klasse ist und ich hoffe, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich. 🙂

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest